Der Thread gehört ins Werbeforum ... ![]()
Bei http://www.rainbowlights.de gibt es den ganz ordentlichen MA-620 für 27,50€ zzgl. Versandkosten (3,50€ IMHO). Das ist schon ein recht gutes Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Thread gehört ins Werbeforum ... ![]()
Bei http://www.rainbowlights.de gibt es den ganz ordentlichen MA-620 für 27,50€ zzgl. Versandkosten (3,50€ IMHO). Das ist schon ein recht gutes Angebot.
Re: Wie die Zunge bei Schuhen zurechtrücken ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Was kann ich dagegen tun ?
Am Fuß festtackern?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ach ja: ich kenne die Gesetze und Nörgeleien diesbezüglich nehme ich nicht mehr wahr. (diese Einstellung gilt nur für Autobahnen)
Dann hoffe ich mal, dass du den Verlust deines Führerscheins demnächst mal wahrnehmen wirst.
Stefani braucht ihr nicht mehr anzurufen - der ist inzwischen zurückgetreten und hat sich auch noch vielmals bei den deutschen Urlaubern entschuldigt.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
zwei Folgen!
Diese Barbaren ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
ich sprach ja von einer leeren autobahn
Leider sieht die Realität dazu ganz anders aus. Allerdings habe ich zu solch nachtschlafenden Zeiten auch nur selten Radarkontrollen auf leeren Autobahnen erlebt, außer automatische Analgen - es käme einfach zu wenig in die Kasse. Die Cop´s setzen schon auf stark frequentierte Zeiten, damit der Rubel rollt.
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Vor allem nicht um die Uhrzeit, wo ich Enterprise erwarte und keine Deppen (dieser Daniel bewirkt bei mir immer noch Brechreiz!)
Vollste Zustimmung! Da wird doch wirklich eine Folge Enterprise gecancelt um solch einen Schrott zu senden. Naja, wenigstens finanzieren die sich selbst und man hat nicht auch noch direkt dafür bezahlt ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
hier sollten mal die blauen engel der autobahn härter durchgreifen und nicht den "Raser" der bei erlaubten 130 nur 170 fährt.
*Beide* sind gefährlich. Der Raser, weil es wohl einen Grund haben wird für die Geschwindigkeitsbeschränkung und er damit nicht nur sein jämmerliches Leben aufs Spiel setzt sondern auch das von Anderen und der notorische Linksfahrer, weil dieser riskante Manöver und Agressionen auch noch provoziert und somit Unfälle leider wesentlich wahrscheinlicher werden.
Da solltest du dann aber ganz schnell die Hotline (1000) anrufen und das direkt klären lassen.
Im Prinzip ja, allerdings kann es sein, dass nur ein kleinerer Teil des Displays genutzt wird.