Beiträge von Merlin

Re: Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von I Love Handys
    Also ich habe lediglich den Versuch von T-Mobile kritisiert Altkunden mit DM-Tarifen in die neuen Teuro Tarife locken zu wollen.
    MIT DIESER SMS! nicht mit der Aktion im Allgemeinen.

Ich vermute mal stark, dass *alle* Vertragskunden diese SMS bekommen oder bereits bekommen haben. Massenwurfsendung sozusagen. Da wird höchstwahrscheinlich nicht nach irgendwelchen Kriterien, wie DM-Tarif oder ähnlichem selektiert. Die SMS kostet T-Mobile praktisch nichts. Die Selektion schon - da muss jemand dafür arbeiten, die SMS schickt der Computer ;).

Es ist bestimmt keine Verschwörung und die Illuminaten haben auch nichts damit zu tun, d.h. mal sehen ... oh ... wir schreiben ja das Jahr 2003, wenn man die beiden Nullen weglässt ... oh Schreck ... :D ...

Re: Italienurlaub ja oder nein?

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Nach diversen Pöbeleien von italienischen Politikern hat sich mein diesjähriger Urlaub an der ital. Adria erübrigt.

Wenn du dich wegen irgendwelchen Leuten um deinen persönlichen Spass bringen lassen willst - nur zu. Letztendlich schadest du dir dadurch allerdings nur selbst und die Reaktion hat für mich irgendwas von "beledigte Leberwurst" ;).

Re: Re: Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Nun, wer weiter als bis zur eigenen Nasenspitze schaut erkennt dann aber gleich was hinter dieser Jubiläumsaktion steht!

Ja, ja, das ist alles eine große Verschwörung, um die Leute in neue, teuere Tarife zu locken. Nur deshalb wird das gemacht. Es gibt garantiert keinen anderen Grund. Leute, geht mal zum Arzt. Vielleicht seid ihr noch zu retten. *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Merlin: Weißt du das genau, dass BT die Datenrate mit höherer Entfernung runtersetzt? Ich dachte immer, dass wäre immer nur bei W-Lan der Fall und gerade bei BT nicht! ;) Wenn du ne Quelle hättest, wäre ich daran interessiert.

Die Quelle bin ich. Praktische Erfahrung ;). Ob die Datenrate runtergesetzt wird, oder ob durch Fehler die effektive Datenrate sinkt, kann ich dir nicht sagen. Tatsache ist jedenfalls, dass etwas weniger als die Hälfte ankommt.

Re: Werbe SMS

Zitat

Original geschrieben von I Love Handys
    Nee mal im ernst, ich finde diese Kunden verar****** langsam nimmer lustig.

Und ich finde diese ewigen Miesmacher nicht mehr lustig. Es gibt Leute, die freuen sich über diese Aktion. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist das deine persönliche Sache, hat aber nichts mit "Verarschung" zu tun. Punkt. Ist es so schwer, mal weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu schauen?

Re: T-D1 - nicht guter Service

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    habe einmal angefragt bei D1 nach einem Handy nach 14 Monaten!!!

Ja, und? Ich frage mich nur, was das mit "nicht gutem Service" zu tun haben soll? Warte einfach deine reguläre Laufzeit ab, dann bekommst du den gleichen Preis, wie ein Neukunde. Das sollte dann wohl reichen. Wenn du unbedingt weit vor der Zeit ein subventioniertes Gerät haben möchtest, dann musst du eben Abstriche machen. Aber das nichts mit einem schlechten Service zu tun, sondern ist meiner Meinung nach sogar höchst entgegenkommend.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Sei dir allerdings im klaren darüber dass Bluetooth eine sehr geringen Datenrate von nur 768kbits pro Sekunde bietet.

Der BT Standard bietet 1MBit. Allerdings nimmt die Datenrate mit der Entfernung ab. Mit den "100 Meter" Sticks dürfte die Rate bei 10-15 m und Glaswand vermutlich auf die Hälfte sinken. Mit '"normalen" Dongles dürftest du Glück haben, wenn du überhaupt noch eine Verbindung bekommst.

WLAN wäre für diese Anwendung sicher vernünftiger. Einen Access-Point im Haus und ein USB-WLAN-Dongle am PC im Auto.

Zitat

Original geschrieben von Fake-Account
    wenn man sich einfach neu anmelden kann (was sehr einfach geht :D) und somit den alten (=vielleicht negativ belasteten?) Nick wieder los ist.

Naja, wenn man sich nicht ändert, dann ist auch der neue Nick sehr schnell wieder "negativ belastet" ... :rolleyes:

Ansonsten sind wir hier eigentlich nicht sehr nachtragend ... manchmal ... :D

Zitat

Original geschrieben von eisi
    suche ich mir möglichst einen Automaten, bei dem das Farbband super schlecht ist.

Wobei diese Automaten ein Schildchen haben "sehr schlechtes Farbband", oder wie soll ich mir diese "Suche" vorstellen?