-
Re: T610: O2-Mailkonto mit O2-Loop abrufen
Zitat
Original geschrieben von MonKEYFroG
nur leider kann ich unter mailbox kein @ eingeben... WIE soll ich es das also machen??
Wieso solltest du das nicht können? Habe zwar kein T610 zur Hand, aber das @-Zeichen ist IMHO doch auf der "0"-Taste ...
Edit: too late ... (das wäre doch auch ein schöner Nick ;))
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
so wie Du es beschreibst, nutzt Du ein Handy von Ericsson.
Exakt. Du hast ja auch im ersten Posting (unter anderem) von einem T68 gesprochen ;).
Zitat
Damit hatte ich über ein Jahr mit dieser Konfig keine Probleme.
Nun geht nix mehr.
Eigentlich sollten aber viel mehr Meldungen darüber kommen, wenn es bundesweit nicht mehr funktionieren sollte, oder wappen so wenig Leute bei TT über EPlus und Internet-APN? 
Nokia´s kann ich nicht testen - habe hier kein einziges GPRS-fähiges Nokia mehr
...
Zitat
Egal, nun habe ich den OnlineS gebucht
Ja, den habe ich auch. Daher ist es im Inklusivvolumen praktisch egal, ob Internet oder WAP APN.
-
Zitat
Original geschrieben von Zac
Wenn ich jetzt die GPRS Tarifoption aktiviere, wird dann meine bisher verbrauchte Datenmenge in das Insklusiv Guthaben reingerechnet?
Nein, aber alles was du ab dem Zeitpunkt der Aktivierung verbrauchst. Rückwirkend geht das bei T-Mobile nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Den da?
Yep ...
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
leider kann ich nur noch mal bestätigen, dass hier nix mehr geht 
Da ich immer noch über alternative Gateways wappen kann, könnte es bei dir auch nur eine längere technische Störung sein. Oder deine Konfiguration ist fehlerhaft. So sollte im WAP-Profil an sich kein Username/Passwort eingetragen sein, aber beim zugehörigen Datenkonto. Bei mir muss ich auch beim Datenkonto einen Nameserver zuweisen, sonst funktioniert nichts. Kontrolliere mal dahingehend deine Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Merlin: Es gab wirklich einen Campingzubehörhersteller und -händler, der Berger hies. War sogar einigermassen bekannt.
Eben - jenen hatte ich auch im Sinn ... 
-
Re: Gleiches Problem
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
IMHO schon, denn wenn es Berger Mobile nicht mehr gibt und ich hier weiterhin aktiv bin, kann es ja sein, dass User die nicht aufgeklärt sind, mich für einen Händler halten und bei mir was kaufen wollen oder die HP versuchen zu erreichen!
IMHO nein, denn ich hätte dich allerhöchstens vielleicht für einen Händler für Wohnmobile gehalten ;). Du hast schon zu viele Postings, als dass ein Nickwechsel ohne Verwirrungen ablaufen würde. Es bliebe dir aber unbenommen einen neuen Nick zu registrieren und nur noch unter diesem zu posten ;).
-
Sehr gute Sprachqualität hat auch das Nokia 2100 und dürfte wohl eines der preiswertesten Geräte sein. Gut, man kann wirklich nur damit telefonieren und SMS schicken, aber das in sehr guter Qualität.
-
Re: Sagem my X-6 User Forum
Zitat
Original geschrieben von DynaDan
Schaut mal rein !! 
Nachdem du selbst für´s Lesen eine Registrierung verlangst, hält sich zumindest mein Interesse sehr in Grenzen. Sag´ Bescheid, sollte dein Board nicht mehr "streng geheim" sein ...
-
Du nutzt die T-Online Software, welche Version?