Beiträge von Merlin

    Re: T610: O2-Mailkonto mit O2-Loop abrufen


    Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    nur leider kann ich unter mailbox kein @ eingeben... WIE soll ich es das also machen??


    Wieso solltest du das nicht können? Habe zwar kein T610 zur Hand, aber das @-Zeichen ist IMHO doch auf der "0"-Taste ...


    Edit: too late ... (das wäre doch auch ein schöner Nick ;))

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    so wie Du es beschreibst, nutzt Du ein Handy von Ericsson.


    Exakt. Du hast ja auch im ersten Posting (unter anderem) von einem T68 gesprochen ;).



    Zitat


    Damit hatte ich über ein Jahr mit dieser Konfig keine Probleme.
    Nun geht nix mehr.


    Eigentlich sollten aber viel mehr Meldungen darüber kommen, wenn es bundesweit nicht mehr funktionieren sollte, oder wappen so wenig Leute bei TT über EPlus und Internet-APN? ;)


    Nokia´s kann ich nicht testen - habe hier kein einziges GPRS-fähiges Nokia mehr ;) ...


    Zitat


    Egal, nun habe ich den OnlineS gebucht


    Ja, den habe ich auch. Daher ist es im Inklusivvolumen praktisch egal, ob Internet oder WAP APN.

    Zitat

    Original geschrieben von Zac
    Wenn ich jetzt die GPRS Tarifoption aktiviere, wird dann meine bisher verbrauchte Datenmenge in das Insklusiv Guthaben reingerechnet?


    Nein, aber alles was du ab dem Zeitpunkt der Aktivierung verbrauchst. Rückwirkend geht das bei T-Mobile nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    leider kann ich nur noch mal bestätigen, dass hier nix mehr geht :(


    Da ich immer noch über alternative Gateways wappen kann, könnte es bei dir auch nur eine längere technische Störung sein. Oder deine Konfiguration ist fehlerhaft. So sollte im WAP-Profil an sich kein Username/Passwort eingetragen sein, aber beim zugehörigen Datenkonto. Bei mir muss ich auch beim Datenkonto einen Nameserver zuweisen, sonst funktioniert nichts. Kontrolliere mal dahingehend deine Einstellungen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Merlin: Es gab wirklich einen Campingzubehörhersteller und -händler, der Berger hies. War sogar einigermassen bekannt.


    Eben - jenen hatte ich auch im Sinn ... ;)

    Re: Gleiches Problem


    Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    IMHO schon, denn wenn es Berger Mobile nicht mehr gibt und ich hier weiterhin aktiv bin, kann es ja sein, dass User die nicht aufgeklärt sind, mich für einen Händler halten und bei mir was kaufen wollen oder die HP versuchen zu erreichen!


    IMHO nein, denn ich hätte dich allerhöchstens vielleicht für einen Händler für Wohnmobile gehalten ;). Du hast schon zu viele Postings, als dass ein Nickwechsel ohne Verwirrungen ablaufen würde. Es bliebe dir aber unbenommen einen neuen Nick zu registrieren und nur noch unter diesem zu posten ;).

    Re: Sagem my X-6 User Forum


    Zitat

    Original geschrieben von DynaDan
    Schaut mal rein !! :)


    Nachdem du selbst für´s Lesen eine Registrierung verlangst, hält sich zumindest mein Interesse sehr in Grenzen. Sag´ Bescheid, sollte dein Board nicht mehr "streng geheim" sein ...