ZitatOriginal geschrieben von Martyn
kannst du den sicher während der Vertragslaufzeit kostenlos wechseln.
Bei Talkline würde ich nicht von *kostenlos* ausgehen, wenn überhaupt ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du den sicher während der Vertragslaufzeit kostenlos wechseln.
Bei Talkline würde ich nicht von *kostenlos* ausgehen, wenn überhaupt ...
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Oder anders herum: Ist das der Anfang vom Ende?
Nein, glaube ich nicht, denn dann müsste EPlus sein eigenes Gateway "aufbohren", damit damit auch vernünftig etwas größere Dateien, als 3kB, übertragen werden können ;).
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
und speziell für martyn: hör dir mal d. nuhr an... der hat was über dich geschrieben.....
Na, na, na ... wer wird denn da gleich jemanden diskriminieren, nur weil dieser Jemand zu jung ist, um noch die alten Schmalfilmkameras zu kennen ;).
Geht es da noch im optische Aufzeichnung wie bei 36mm :confused:
Exakt. Analoges Filmen. So richtig mit Entwickeln und dann mit Filmprojektor auf Leinwand ...
Scheint Standort bedingt zu sein. Bei mir geht WAP auch über alternative Gateways.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Was analoge Spiegelreflexkameras anbelangt,
würde ich nichts gegen meine gute alte Canon EOS tauschen. ;):top:
Auch nicht eine noch wesentlich ältere F1 (alt) mit 1,0/50?
....
Von den EOSen habe ich noch eine 600, eine 1000 und eine 100. Von den mechanischen gebe ich meine zwei FTb und meine F1 (alt) nicht mehr her.
Bei den digitalen begeistern mich meine Casios immer wieder, schon die alte QV-2000 UX war Spitze (und funktioniert immer noch hervorragend!) und die Z3 ist wirklich ein "Powerzwerg" mit Riesendisplay und ideal zum immer dabei haben.
Minimieren und bei den Kontoeinstellungen definieren, dass regelmässig, z.B. alle 10 Minuten, auf neue Mail geprüft werden soll.
![]()
Re: Ich bin ständig unausgeglichen, Was Tun ?
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Yoga ? Psychotherapie ? Oder was ganz anderes ?
Gönn´ dir einfach öfters mal eine Auszeit. In der Mittagspause oder nach der Arbeit mal an einen nahegelegenen See, Park oder Wald und dort dann einfach mal eine Stunde den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Belohne dich für bestimmte Leistungen, z.B. den neuen DVD Player gibt´s, wenn du eine Woche im Auto nicht geschimpft hast ;).
Autogenes Training kann auch helfen, denn ich fürchte du leidest einfach unter Stress.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Seit dem ich aber nun den neuen GPRS-Tarif mit dem Inklusivvolumen hab, gibt es immer wieder Fehler bei der Anzeige des Restvolumens
Ich würde mich freuen, wenn überhaupt Inklusivvolumen angezeigt werden würde ... der Online-S Tarif wird aber bei den Datendiensten korrekt angezeigt.
Re: Kosten von GPRS und wieviel kByte hat eine Seite ungefähr?
ZitatOriginal geschrieben von Tesrtetette
Bsp. für ne Seite die ich mir anschauen möchte: Heise.de Wieviel kbyte hat heise.de ??
Zitat
Der WAP-Service des Heise Zeitschriften Verlags wurde eingestellt. Informieren Sie sich bitte auf unserer Website in der Rubrik "News mobil" über unsere aktuellen Dienste für mobile Endgeräte
![]()
Eine durchschnittliche WAP-Seite hat ungefähr 1-1.5 kByte. Mit 1MB kommst du schon recht weit. Solltest du allerdings mit PDA oder Notebook und GPRS ins Internet wollen, dann solltest du dich auf sehr hohe Rechnungen einstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Aber das ist dann ganz und gar nicht der Sinn eines Forums, oder?
Wenn der Berteiber entscheiden darf was geschrieben werden darf und was nicht...
Das war schon immer so und wird immer so sein, dass der Betreiber entscheidet, was geschreiben werden darf und was nicht. Verdächtigungen, die z.B. auch zu einem Schadenersatzanspruch gegenüber TT führen können, haben hier einfach keinen Platz. Warum ist das so schwer zu kapieren?
Wer unbedingt seitenlange Threads über mögliche Ebay-Verfehlungen von irgendjemanden schreiben möchte, kann ja gerne selbst ein Forum über dieses Thema aufbauen und sich schon mal auf Post von diversen Anwälten freuen.
Oder stellt euch in den Hyde-Park, Speakers-Corner und erklärt dann dort eure frei Meinung ... ![]()
Es handelt sich hier schliesslich um TT. Einem Mobilfunkforum und nicht um ein Ebay-Problem-Forum.
Denkt doch mal ein wenig nach, Leute.