Beiträge von Merlin

Re: Sky Angebote...

Zitat

Original geschrieben von Tarifwirrwarrr

Ich interessiere mich für Sport und Bundesliga und dazu muss das Grundpaket dazu.

Aktuell gibt es diese Pakete für 29,90€ für 24 Monate.

Du musst noch 10€ für HD dazu rechnen, also 39,90€

Zitat

Ist das ok oder tut sich da noch was?

Naja, derzeit wohl ein gutes Angebot, aber "normalerweise" bekommt man auch Komplett inkl. HD für 34,90€.

Du könntest natürlich die Bestellhotline von Sky anrufen und fragen, was es für Alternativen zu den Online-Angeboten gäbe, weil die dich nicht vom Hocker hauen. Vielleicht bekommst du dann Komplett für 34,90€ Soll jedenfalls Leute geben, bei denen das geklappt hat. Wenn nicht, dann hast du dir auch nichts vergeben.

Dann solltest du mal den MediaMarkt oder Saturn ansteuern und schauen, was da geht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Selbst wenn Bernbayer recht hat, ist das Wachstum lächerlich und der prozentuale Anteil am Gesamtmarkt peinlich für eine Firma mit so hoch gesteckten Zielen wie MS.

Das sowieso ;). Jetzt kommt noch der Leerlauf in 2014 dazu, da wird es nicht besser, sondern noch schlechter werden.

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Über die Interpretation von Zahlen läßt sich (fast) immer trefflich streiten. Aber immerhin hätten wir dann Zahlen zum Streiten anstatt wie bisher über pure Spekulation streiten zu müssen :p

Ja, da hast du recht ;).

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sollte sich das bewahrheiten, dann wird es ganz übel (insbesondere hinsichtlich des Datenschutzes):

Nein, macht gar nichts. Ist doch jeder selbst schuld, der damit telefoniert ... halt, man darf diese Leute natürlich auch nicht anrufen ;) ...

BTW, ich verzeichne eine steigende Anzahl von Spam-Anrufen von irgendwelchen gebrochen englisch sprechenden Leuten. Ob da Zuckerberg bereits weiterverkauft hat?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Entscheidend sind Jahresvergleiche, alles andere sind Ablenkungsmanöver.

Kantar ist keine verlässliche Quelle, da bei denen nur *Verkaufszahlen* relativ zu Vorjahresabschnitten gelistet sind und nicht echte Marktanteile.

Aber jeder fälscht sich seine Statistik selbst ...

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Deutlich aufschlußreicher wäre, wie gut sich die Normandy-Geräte im Vergleich zu Low-cost-Androiden anderer Hersteller schlagen. Das ließe dann Rückschlüsse zu, wie gut ein 1020 mit Android sich im Vergleich zu Galaxy S4 etc. verkauft hätte.

Kommt darauf an. Wenn sie sich sehr gut verkaufen, dann würde das aus dem "Resterampen-Phänomen" resultieren, verkaufen sie sich schlecht, liegt es daran, dass Nokia als totes Pferd gilt ;).

Wie auch immer, es lassen sich keine Rückschlüsse ziehen, da sich die Situation grundlegend geändert hat. Nokia ist nicht mehr eigenständiger Technologiepartner, sondern aufgekauft.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    An sonsten ist Nokia noch Netzausrüster, Eigentümer des Kartendienstes HERE und betreibt eine Entwicklungsabteilung für zukünftige Technik.

Du hast die Kernkompetenz Gummistiefel und Autoreifen vergessen und Nokian macht sehr gute Autoreifen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Das erste, was nach der endgültigen Übernahme passieren wird : Die Dinger werden eingestampft.
    MS bindet sich doch keine Telefone mit einem halben Android ans Bein, wo sie sie jedes verkaufte Windows Phone doch eigens feiern in Redmond.

Das war ja auch die versteckte Aussage in der Pressemitteilung von Microsoft. Sehr diplomatisch verpackt, aber eben doch sichtbar.

Zitat

Damit würde MS doch nur zugeben, das ihr Konzept gescheitert ist - wozu also noch diese Geräte ?

Genau. Allerdings sehe ich das Konzept sowieso als gescheitert an, die könnten auch WP gleich einstampfen, was sowieso passieren muss und wird.

Zitat

Egal, ob das Topmodell nun für 109 Euro zu haben sein wird oder für 99 Euro oder auch nur für 50 Euro : Ich würde mit dem Geld lieber noch zum Essen gehen - da habe ich wenigstens noch was davon... :D

Okay, das ist ein Argument ;).