ZitatOriginal geschrieben von taumerp
Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet denn "RV"?
RV=Rahmenvertrag. Ein mit speziellen Konditionen versehener Großkundenvertrag, in den dann z.B. Mobilfunkverträge der Mitarbeiter integriert werden können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von taumerp
Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet denn "RV"?
RV=Rahmenvertrag. Ein mit speziellen Konditionen versehener Großkundenvertrag, in den dann z.B. Mobilfunkverträge der Mitarbeiter integriert werden können.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Tut mir einen Gefallen und gelangt zu einer realistischen Sicht der Dinge - es gibt nunmal Menschen, die einfach nur eine tätliche Auseinandersetzung suchen und Gewalt unbedingt anwenden wollen.
Erstmal eine gute Besserung an Dennis!
Leider ist diese Einschätzung nur zu realistisch. Man hat da nur zwei Möglichkeiten - entweder man rennt schneller oder man schlägt besser. Wobei Alternative Eins oft die ist, die mit weniger Schmerzen daher kommt. Es ist traurig, dass teilweise schon Sitten, wie im "Wilden Westen" Einzug halten. Da stellt sich die Frage, ob die derzeitigen Strafemassnahmen überhaupt noch irgendeine abschreckende Wirkung zeigen, oder ob unser Rechtssystem vielleicht doch den Täterschutz über den Opferschutz stellt.
Allerdings glaube ich, dass wir hier keine erschöpfende Antwort auf diese Fragen finden werden ...
Herzlichen Glückwunsch, Darren. Aber gib´s zu - so eine Nette hast du eigentlich gar nicht verdient, oder?
...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
und bald auch supersupergünstig von T-Online
Du hast die [ironie][/ironie] - Tags vergessen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
dann wird es ngi und qsc vermutlich auch nicht geben...
Nehme ich auch an, obwohl ... einfach mal die Verfügbarkeit testen. Vermutlich wird sich aber die Auswahl auf T-DSL 768/1500 beschränken.
Wobei eine reinrassige, günstige Flat wohl derzeit nur von Freenet sowohl für 768 als auch für 1500 angeboten wird. Routernutzung erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von carsonx
Ob F&E Weekend Internet Verbindungen möglich sind, weiss ich nicht genau, bei Prof. Prepaid geht es.
Mit allen F&E´s funktionieren normale CSD-Wählverbindungen. GPRS funktioniert derzeit nicht mit F&E, soll aber gegen Ende des Jahres auch noch kommen.
Auch von mir natürlich einen Herzlichen Glückwunsch zum Senior. Bleib uns noch lange erhalten.
Re: Oh mein Gott, 5er Premiere auf Pro 7
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Hat es sich noch jemand angetan?
Nein. Zu allem Überfluss läuft die gleiche Werbesendung auch auf SAT1. Man kann es auch übertreiben.
Re: Neuer O2 Vertrag und eine Menge Fragen
ZitatOriginal geschrieben von autares
1. ist es besser sich direkt bei O2 einen Vertrag zu holen, oder sind Provider aufgrund der angebotenen Handys besser?
3. kann man Studentenvertraege auch bei Providern abschliessen?
Es gibt keine "Provider" für o2. Du meinst wahrscheinlich freie Händler. Du kannst natürlich bei jedem freien Händler, der o2 anbietet ;), auch den o2 Vertrag machen, wenn das Geräteangebot besser sein sollte. Du bist auf jeden Fall *direkt* bei o2, hast da also keine Nachteile. Die PowerSMS Verträge kannst du ohnehin nur über den o2-Online-Shop schalten.
Es gibt Händler, die Studentenverträge abschliessen, es gibt auch welche, die es nicht machen. Musst du direkt bei dem Händler deiner Wahl anfragen.
Edit: ich werde langsam ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seby
Der Mediamarkt Essen verkauft den DVD-Player Scanmagic V100 heute von 17 bis 20 Uhr für 49 EUR. Ich hab mir vier Stück gekauft, evtl. sind ja noch welche da.
Der V300 war diese Tage auch im MM Hof für 49,00 € zu haben. Wird wohl über die Lande immer mal als "Sonderangebot" gehandelt. Für den Preis ist das Teil zwar okay, aber viel mehr ist er auch nicht Wert. Als zusätzlicher Player für´s Kinderzimmer taugt das Teil.