Unser Vorzeige-Vodafoner ist Senior ;). Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zu den qualifizierten Postings. Bleibe uns weiter so erhalten!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unser Vorzeige-Vodafoner ist Senior ;). Herzlichen Glückwunsch dazu und natürlich zu den qualifizierten Postings. Bleibe uns weiter so erhalten!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von iric
Dann halte ich einen Druckfehler für eher wahrscheinlich. Gemeint sein dürften eher 4- 5€.
Das wäre dann wieder zu wenig. IMHO rechnet sich ein Vertrag bei einem Gebührenaufkommen ab 10-15€ im Monat. Bei 4-5€ Telefongebühren kann man nochsolange versuchen sich den Vertrag schön zu rechnen - es wird nicht klappen ;). Es sei denn es wäre ein GG befreiter Vertrag, bei dem eventuell nur der Mindestumsatz oder vielleicht sogar nicht mal der anfällt.
ZitatOriginal geschrieben von obstsalat0815
ich hasse diesen ganzen potter und HDH schei...!!!!!!!!
Komische Einstellung. Wenn dir persönlich Tolkien zu hoch ist, dann ist es okay, aber es gleich zu "hassen" ... ![]()
Die Harry Potter Filme fand ich als seichter "regnerischer Sonntag Nachmittags-Film" eigentlich ganz unterhaltend. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... ![]()
Werbeforum ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Klar, den Kunden möchte ich sehen, der so dämlich ist für ein paar Monate Weekend-Aktion in die neuen Teurotarife zu wechseln...
Leute, es soll tatsächlich Kunden geben die bereits in den Eurotarifen sind! Außerdem ist es bei T-Mobile praktisch egal, ob man in den alten, teueren Tarifen oder in den neuen, teueren Tarifen ist. Kommt immer sehr auf das Telefonierverhalten an. Wenn es für euch nicht passt, gut, dann eben nicht. Es wird aber etliche zigtausen Kunden geben, denen kommt das gerade recht. Was soll also dieses wirklich sinnlose rumgenörgle?
Hast du eigentlich einen T-D1 Vertrag oder bist du etwa bei einem anderen Netzbetreiber? ![]()
Die Flat ist auch gültig, wenn du einen 1500-T-DSL Anschluss hast, hast du keinen, müsstest du den natürlich für 9,99€ Aufpreis bei der Telekom beauftragen (zzgl. Anschluss-/Umschaltgebühr). Die Freenet-Flat an sich ist ja nur der Datentarif. Mit dem physikalischen Anschluss hat die wenig zu tun ;).
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl. Auf die nächsten Tausend! :top:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast dir den Guru-Titel redlich verdient! :top:
Irgendwie muss ich bei diesem Nick immer an Hubschrauber und Wagner denken ... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Senior. Allzeit eine ruhige Hand und einen heißen Lötkolben ;).
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Wir sprechen beide von der Vodafone Homepage, ja?
Ja, sprechen wir ;). Ich spreche aber im Speziellen über den Online-QuickCheck. Dazu musst du eingeloggt sein. Du bist doch dafür freigeschaltet, oder?
Der Weg also nochmal langsam, zum mitschreiben
...
Mein Vodafone - Kundenservice - Kontostand - Verbindungsübersicht (Zitat von der HP: "Rufen Sie hier eine genaue Übersicht Ihrer Verbindungen ab. Jetzt neu: mit SMS!"). Da existiert dann zu jeder Rechnung eine Verbindungsübersicht, eben seit neuestem auch mit SMS/MMS.