Das ist schon ziemlich lange so - mindestens seit dem T68. Man kann es nicht ändern, da müsste s/// schon mal die Sprachdateien überarbeiten - oder du stellst das Gerät auf englische Menüführung um;). Aber es ist ja eigentlich auch ganz egal.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
und weiß denn einer hier im forum wie hoch der händler-ek beim t610 z.b. isch?Wissen werden es mehrere, aber öffentlich posten wird es keiner
- und das ist auch gut so. -
Da hat er sich ganz schön entpuppt der Schmetterling ;). Herzlichen Glückwunsch zum (Junior) Guru. Du hast ihn dir wirklich redlich verdient!:top:
-
Re: Service
ZitatOriginal geschrieben von ur->
Nutze den Service nun seit ein paar Tagen und muss sagen -Wieder so eine unglaubwürdige Eigenwerbung. Lasst es einfach. Ist wirklich nur lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von professorsimon
das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebensoDann bist *du* in einem Internetforum fehl am Platze. Hier reden sich alle mit "du" an. Take it or leave it.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ich geb jeden, der im Flugzeug mitgesprungen ist + dem Piloten 1 Mio€..... mehr brauchst du doch garnicht
Und das fällt natürlich überhaupt nicht auf, wenn da jemand plötzlich und unerwartet zu Geld kommt, oder?

-
Na, das ist mir doch ein paar Glückwünsche wert ;). Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl also! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hessel
was ist eigentlich besser 3650 oder 7650?Kommt ganz auf deine persönliche Vorliebe an ;). Speichererweiterung über Karten oder "seriöses" Design und Linsenschutz.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Was passiert denn dann, wenn man theoretisch seinen PC mit Fritzkarte und Software Router anrufen würde?
Das das eine eindeutige "Rufnummer" und keine Datennummer wäre ist klar. Aber kann es selbst dort sein, dass EPlus das erkennt und als Datenverbindung abbucht?EPlus erkennt *alle* Datenverbindungen. Im CostControl waren diese Verbindungen dann auch mit 10ct/min angegeben. Da aber die tatsächliche Rechnung bei mir (Jubel. Prof. S) immer fast einen Monat hinterher hinkt, kann ich noch nicht definitiv sagen, ob die Verbindung auch tatsächlich so abgerechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
2) Eine Bremseinheit vorn (Sattel, Scheibe, Klötze) kostet VW am Golf im Einkauf ca. 170 Euro!!! Für beide Seiten!Ja, die armen Automobilhersteller. Kein Wunder, wenn die immer mehr Verlust machen, legen sie doch bei jedem verkauften Auto noch 3000,00€ drauf
...