Beiträge von Merlin

Das ist schon ziemlich lange so - mindestens seit dem T68. Man kann es nicht ändern, da müsste s/// schon mal die Sprachdateien überarbeiten - oder du stellst das Gerät auf englische Menüführung um;). Aber es ist ja eigentlich auch ganz egal.

Zitat

Original geschrieben von appletree
    und weiß denn einer hier im forum wie hoch der händler-ek beim t610 z.b. isch?

Wissen werden es mehrere, aber öffentlich posten wird es keiner ;) - und das ist auch gut so.

Zitat

Original geschrieben von professorsimon
    das mit dem schwachsinn möchte ich mir verbitten, das mit dem dutzen ebenso

Dann bist *du* in einem Internetforum fehl am Platze. Hier reden sich alle mit "du" an. Take it or leave it.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Was passiert denn dann, wenn man theoretisch seinen PC mit Fritzkarte und Software Router anrufen würde?
    Das das eine eindeutige "Rufnummer" und keine Datennummer wäre ist klar. Aber kann es selbst dort sein, dass EPlus das erkennt und als Datenverbindung abbucht?

EPlus erkennt *alle* Datenverbindungen. Im CostControl waren diese Verbindungen dann auch mit 10ct/min angegeben. Da aber die tatsächliche Rechnung bei mir (Jubel. Prof. S) immer fast einen Monat hinterher hinkt, kann ich noch nicht definitiv sagen, ob die Verbindung auch tatsächlich so abgerechnet wird.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    2) Eine Bremseinheit vorn (Sattel, Scheibe, Klötze) kostet VW am Golf im Einkauf ca. 170 Euro!!! Für beide Seiten!

Ja, die armen Automobilhersteller. Kein Wunder, wenn die immer mehr Verlust machen, legen sie doch bei jedem verkauften Auto noch 3000,00€ drauf :rolleyes: ...