-
Zitat
Original geschrieben von DevilMC
Freenet steckt doch mit der Telekom unter einer Decke:
Ja und nein. Der Anschluss kommt zwar von der Telekom, es wird aber der Telefonica (vormals Mediaways) Backbone benutzt. Könnte ja wirklich sein, dass Telefonica so günstige Großhändlerkonditionen bietet, dass es sich rechnet. Allerdings ist Telefonica auch bekannt dafür recht schnell Poweruser rauszuwerfen und Portsperren oder Throtteling zu schalten.
-
Re: Sim lock
Zitat
Original geschrieben von Munster
O2 ist es jetzt ! Aber bei denen habe ich schon 100 mal angerufen und die sagten ich sollte zu den händler gehen wo ich das handy herhabe .
Entweder hast du deine Anfrage missverständlich formuliert oder bist immer an Nichtswisser geraten. Um es mal deutlich zu machen, du hast also vor zwei Jahren ein Prepaid-Handy Nokia mit einer Loop-Karte gekauft und möchtest jetzt, das Handy entsperren? Soweit richtig? Dann ist die Loop-Hotline von o2 dafür zuständig und *nicht* der Händler. Der Händler kennt den SIMLock Code ja auch gar nicht.
Zitat
Original geschrieben von Genion
bei D1 kam natürlich nichts raus
Da der damalige Vertrag vermutlich ein D1 Vertrag mit einem NetLock v3690 war, ist natürlich D1 für die Entsperrung zuständig. Mit dem Gerät oder zumindest der IMEI in einen T-Punkt gehen und dort ein wenig "nerven" ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
und er evtl. überhaupt nicht bestraft wird, wegen Unzurechnungsfähigkeit, der "Arme" war ja betrunken :flop:
So einfach ist das aber gottseidank nicht. Dafür gibt es dann §323a StGB - Vollrausch. Der Täter wird also trotz alkoholbedingter Schuldunfähigkeit bestraft.
-
Zitat
Original geschrieben von jochar
...das grösste Problem ist in meinen Augen, dass diese Klinkenputzer nicht einmal von Arcor sind sondern von einer "Drückerkolonne" aus München (Namen möchte ich mal nicht nennen)
Wie oben bereits steht, sind die meisten Arcor-Werber von "Ranger", einer der größten Direktmarketing Firmen in Deutschland. Von Ranger werden auch noch andere Dinge im Direktmarekting vertrieben, so z.B. ADAC, Premiere, Riva (Strom). Wie die einzelnen Gruppen geführt werden ist natürlich auch unterschiedlich, gibt da solche und solche
- leider viele "solche".
-
Zitat
Original geschrieben von Justin
PS Merlin:
Bist Du wirklich sicher, daß das v70 eine lernfähige iTap-Software besitzt?
Absolut sicher war ich mir nicht, aber da jetzt ja verschiedene Leute bestätigt haben, dass es nicht lernfähig ist, beuge ich mich der Mehrheit ;). Muss es wohl wirklich falsch im Gedächntnis behalten haben.
-
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Eine wahrhaftig sehr traurige Sache.
-
Ich würde meinen, es handelt sich um Alfalfa ... aber ohne Gewähr 
-
Re: Welches Handy für meine Mutter?
Zitat
Original geschrieben von Strunker
Bis jetzt hatte sie schon ein Nokia und ein Siemens-Handy gehabt, wobei sie mit dem Siemens (C25) wohl am besten zurechtkam.
Dann wäre ein C55, S45i, ME45 sehr geeignet, eventuell auch ein S55, wenn sie mit den Tasten zurecht kommt, die ja beim S55 etwas ungünstiger sind, am besten mal ausprobieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Oder jemand die Negativform der Mikrowelle erfindet, eine Teilchenbremse 
*patent anmeld*
Das gibts doch schon, oder was meinst du, macht eine Kühltruhe? 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Aber die karten passen in einen MMC slot?
Eben nicht, siehe oben.