Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von tessytester
    wie schalte ich automatische rufanahme beim 5210 an?

Bedienungsanleitung lesen oder oben im Nokiaforum mal fragen ;).

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    na ob die schon so kompatibel sind bezweifliche ich aber etwas:rolleyes:

Mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass MMS zwischen s/// und Nokia so ihre Probleme haben. Kommt, wenn überhaupt, nur als Web-Link. Hat das auch schon jemand beobachtet?

Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Sind das noch die mit Rausch-Bug oder schon eine neuere Serie?

Lesen bildet ...

Zitat

Die Dinger habe auch kein Rauschen oder ähnliches

Edit: um 3 Hunderstel geschlagen ... ;)

Re: Re: Re: SMS - FLat für nur 15 € bei SMS 3000.de

Zitat

Original geschrieben von offline
    SMS Chat ist das beste was es gibt um schnell und kurz Infos auszutauschen. Desweiteren gibt es auch die möglichkeit Zahlen und Daten schwarz auf weiss zu übertragen, ohne das ein Fax verschickt werden muss oder eine Email gesendet werden muss.

Das erschliesst sich mir nicht. Als absoluter SMS "Boykottierer" (vielleicht 5 SMS pro Monat), habe ich sowieso kein Verhältnis zu SMS. Ist mir auch zu teuer ;). Kann ich alles billiger per Mail oder mit einem direkten Telefonat machen. Deshalb lege ich auch Wert auf einen Email-Client im Handy ;).
    Aber wenn du meinst, dass das für dich wichtig ist, dann brauchst du ja den Dienst nicht zu nutzen und kannst weiter deine SMS zum Normalpreis verschicken. Für mich lohnt es sich ja auch nicht - allerdings aus anderen Gründen.

Schalte einfach mal auf automatische Rufannahme ... dann wird ihr das sicher auf die Dauer zu teuer ;).

BTW, lässt sie es einfach nur ein Mal klingeln, oder schickt sie SMS? Dann wäre es sowieso schon teuer ...

Falls du die Nummer von der Dame hast, hilft übrigens oft ein Anruf bei dem zuständigen Netzbetreiber.

Re: SMS - FLat für nur 15 € bei SMS 3000.de

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    ab sofort gibt es bei SMS 3000 eine SMS Flat für nur 15 €

Auf jeden Fall ein interessanter Vorstoss. Für SMS-Vielschreiber sicher eine Alternative vor allem gekoppelt mit einem günstigem GPRS Volumen-Paket.

Wir werden sehen, ob das Angebot so bestehen bleibt, oder bald "nachgebessert" werden muss.

offline:
    Wenn du *sofort* mit dem Empfänger in Interaktion treten musst, dann ruf´ an ;). Ansonsten ist es ja gerade der Vorteil von SMS, dass keine *sofortige* Reaktion vom Empfänger notwendig ist. Man liest das Teil irgendwann und antwortet auch irgendwann - wenn halt mal Zeit ist. Daher sind maximal 10 Minuten Sendeverzögerung absolut in Ordnung und im Rahmen. Wer es bei SMS wirklich so eilig hat, nutzt sowieso das falsche Medium.

Re: T610 gibt es was besseres?

Zitat

Original geschrieben von Eros
    Meine frage gibt es ein besseres Handy was ist mit den SX1?

Was für eine Frage :rolleyes: ...

Was ist besser? Die Tastatur des SX1 ist z.B. grottenschlecht, meiner Meinung nach (;)). Das Gewicht des 7650 ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Es gibt immer nur ein Handy, welches *deine* Bedürfnisse mehr oder weniger befriedigt. Das kann für den einen das T610 für den anderen ein P800 sein. Es kann aber auch sein, dass du dir *dein* Handy erst noch backen musst ... ;)

Zitat

Original geschrieben von jrklatt
    Ihr macht damit Geld, also ertragt nervende Kunden oder lasst es einfach.

Anscheinden bist du der Meinung, dass du neben der Ware auch noch gleich die Seele von dem Händler kaufst? Anscheinend willst du nicht verstehen, dass eine gegenseitige Sache ist. Du bekommst deine Ware, der Händler das Geld. Schluss. Wenn du besonders viel bezahlst, dann hast eventuell "Anspruch" darauf ein bischen nervender zu sein, wenn du aber besonders wenig bezahlst oder bezahlen willst, dann hast du diesen Anspruch verwirkt, denn einen besonders günstiger Preis *und* einen nervender Kunden muss sich kein Händler antun. Der Händler kommt dir im Preis entgegen, also solltest du ihm auch entgegen kommen. Wenn du das nicht machst, dann hat der Händler irgendwann keine Lust mehr einen "speziellen" Preis zu machen, da er genausoviel oder noch mehr Arbeit mit dir hat, als mit einem "normalen" Kunden zum normalen Preis.
    Sicher kannst du dann zum nächsten Händler gehen, bis der auch keine Lust mehr hat usw., usw.

Irgendwann hat kein Händler mehr Lust darauf spezielle Sonderangebote zu machen, wenn er immer wieder symbolisch dafür auf die Füsse getreten wird.

Was hast du dann noch für einen Vorteil? Richtig, keinen.

Keiner muss dem anderen "dankbar" sein, aber ein fairer Umgang miteinander muss sein.