Beiträge von Merlin

    Sieht soweit eigentlich gut aus. Kannst du einen DNS angeben? Wenn ja, dann 212.23.97.2 eintragen. Wenn das bei dir nicht möglich ist, dann musst du vermutlich als APN wap.eplus.de nehmen, mit Benutzernamen eplus, Passwort wap.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    das würde bedeuten, daß sich JEDER Käufer eines D2-T610 hierauf berufen und seine Geräte an D2 zurückgeben könnte.


    Jein ;). Wenn der Umstand vorher bekannt war, gilt das nicht. Für ein im Online-Shop gekauftes Gerät ohne entsprechende Kennzeichnung würde es aber gelten.

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Wie genau legt sich denn Knoppix diese Partition zurecht?


    Gar nicht, wenn keine FAT/FAT32 Partition vorhanden ist. Bei genügend Hauptspeicher ist es auch kein Problem. Auf FAT/FAT32 Partitionen kann eine Auslagerungsdatei angelegt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Nochmal: Wer sagt, daß mir das bewußt ist? ;) Das ist eine Annahme von Dir, die durch nichts Handfestes und schon gar nicht durch irgend etwas vor Gericht Verwertbares untermauert ist.


    Deine Ebay-Historie belegt allerdings, dass du dich mit Handys auskennst ;). Von daher gesehen kannst du dich nicht auf "Nichtwissen" herausreden.


    Zitat


    Übrigens - nach Deiner Argumentation wäre wahrsch. auch das Verschweigen des Rauschens arglistige Täuschung.


    Im Gegensatz zum Branding ist das Rauschen eine sehr subjektive Sinneswahrnehmung. Es gibt etliche T610, bei denen das Rauschen nicht weiter auffällt. Eng gesehen hättest du natürlich recht, ein bewusstes Verschweigen des Rausch-Bugs ist arglistige Täuschung.
    Wobei es natürlich (auch beim Branding) immer darauf ankommt, ob sich Käufer und Verkäufer gütlich einigen können bzw. ob es den Käufer überhaupt stört.


    Zitat


    und AFAIR sogar als Händler unterwegs.


    Da verwechselst du was. Ich bin kein Händler.

    Zitat

    Original geschrieben von nicnacs
    Üblicherweise weist das Ausrufezeichen bei Siemens Handys auf eine Netzüberlastung hin.


    Ja und Nein. Genau gesagt zeigt das Ausrufezeichen an, dass das Netz gefunden wurde, das Handy sich aber nicht einbuchen konnte. Das kann eine Netzüberlastung sein, wenn es aber regelmässig nach einer Stunde auftritt ist ein Defekt am Gerät wahrscheinlicher.