-
Versuche mal die Geschwindigkeit auf 9600Bd zu stellen. Ist das Datenkabel Original Ericsson oder ein NoName Kabel?. Allgemein ist beim T300 allerdings ein IrDA Adapter mehr zu empfehlen.
Für die Übertragung von Daten vom PC zum Handy ist das Programm "sendfile" von christersson.org sehr zu empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von qwert
Ansonsten sind diese Suse-Live Teile auch nicht schlecht, bootet von CD und Du kannst installieren, konfigurieren etc. Es belegt dann konfigurierbar viel Platz auf Deiner C: Platte. Ist halt besser, als jedesmal das olle Knoppix zu konfigurieren, vor allem mit Netzwerk ohne DHCP.
Die Live-Versionen lassen sich aber nur installieren, wenn man eine FAT/FAT32 Partition hat. Mit NTFS können die nichts anfangen. Bei Knoppix gibt es die Möglichkeit alle Konfigs auf Diskette zu sichern und beim Start wieder einzulesen, ansonsten kann Knoppix auf NTFS-Partitionen auch nur lesend zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nighteye
beim Profi Jubeltarif kann man ja auch auf einen normalen AB umleiten und für 3ct./min abhören.
Nur so am Rande...
Klar, aber woher bekommst du dann deine Benachrichtigung, dass ein Anruf aufgezeichnet wurde? 
-
Welcher BT-Adapter am PC, welche Software?
Was für eine Fehlermeldung?
-
Re: offenes Gateway ohne Dateigrößenlimit?
Zitat
Original geschrieben von duckrain
ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir ein entsprechendes gateway mitteilen könnte.
Ich verwende 194.237.106.73. Funktioniert gut. Auch mit internet.eplus.de 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und von arglistiger Täuschung zu sprechen, ist ja wohl mehr als weit hergeholt... 
Wieso? Du bist dir sehr wohl bewusst, dass ein vodafone-gebrandetes Gerät einen weitaus geringeren Verkaufspreis erzielen würde. Da dir dies bewusst ist, hast du auch ganz bewusst alle Anzeichen die darauf schliessen lassen würden verschleiert. Vorsätzlich. Das ist arglistig.
Du müsstest schon schlüssig beweisen können, dass dir dieser Umstand unbekannt war und dass es reiner Zufall war, dass die Logos nicht auf den Bildern erkennbar waren. Das dürfte dir allerdings schwer fallen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Arglist kann ich hier nicht erkennen
Das würde im Zweifelsfall ein Gericht klären. Ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass das Gericht auch der Meinung wäre, da ein gebrandetes Gerät zweifelsfrei einen niedrigeren Preis erzielen würde (zumal mit vodafone-branding). Ich würde es jedenfalls darauf ankommen lassen, wenn sich der Verkäufer nicht einsichtig zeigt und das Gerät entweder zurück nimmt oder einen großzügigen Nachlass (minimum 50€) gewährt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was hätte in dieser Sache Deiner Ansicht nach der Käufer für Möglichkeiten; auf welcher juristischen Grundlage sollte sein Vorgehen beruhen?
Das ist einfach: arglistige Täuschung
Wenn du die Bilder vom Handy schon so aufgenommen hast, dass die Logos nicht sichtbar waren und du auch sonst verschwiegen hast, dass ein vodafone-branding existiert ist das schon "arglistig". Der Käufer kann den Vertrag somit ohne Probleme anfechten und wird mit ziemlicher Sicherheit auch vor Gericht damit durchkommen.
-
Re: Ich habe es von Vodafon
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Ich habe noch ne Menge Infos, was das Rauschen angeht, aber nun weiß ich selbst nicht mehr wo ich es hin schreiben soll.
Du stellst dich aber an ;). Hier natürlich! Die Übersichtlichkeit leidet viel mehr, wenn jeder glaubt einen eigenen Thread eröffnen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
weiß nicht noch jemand irgendwas??
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Wenn du es trotz obiger Tipps nicht mehr einschalten kannst, dann ab zum Service damit.