-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Vodafone Live ist nicht nur eine Wap Seite!
Konzept könnte man das ganze durchaus bezeichnen.
Es steckt hinter *jedem* Portal ein Konzept ;). Letztendlich ist VL aber wirklich nur ein weiteres Portal. Kein neues Datenformat , wie z.B. iMode mit cHTML. Alter Wein in neuen Schläuchen also. Nicht mehr und nicht weniger. Wem das so gefällt, der soll seinen Spass daran haben. Eine "außergewöhnliche" Leistung oder gar "Genialität" kann ich darin allerdings nicht entdecken.
-
Du kannst die Liste löschen. Das war´s. Die Liste selbst ist nicht "manipulierbar". Zu welchem Zweck auch?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der Kunde kann da nur selber nachforschen bei den verschiedenen Stellen.
... und erhält da allerdings in der Regel auch keine erschöpfenden Auskünfte.
-
Re: E+-Kundenbetreuung Online Fragen
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Weiterhin könnte ich folgende Dienste freischalten:
1) WAP Mail
2)E.V.A
3)E+ Kundenbetreuung
4) News
Alles anzeigen
WAP-Mail ist, bis auf den Datentransfer, kostenfrei. Die Kundenbetreuung ebenfalls. Das E.V.A System kostet Gebühren nach Preisliste bei Nutzung, die Freischaltung an sich kostet nichts und die News umfassen Sprach- und SMS-Infodienste, welche natürlich auch kostenpflichtig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flashnizm
VL ist ein Konzept und keine Wap Seite. Meiner Meinung nach ein ziemlich geniales.
So, so. Also ein Konzept? Kein WAP-Portal? Ach so. Schön, dass du mich Dummerchen aufklärst.
-
Re: Bratwurst (gekauft) besser als selbstgegrillt ?
Zitat
Original geschrieben von Jay
oder schmeckt die selbstgegrillte Wurst wirklich anders ?
Ja doch - besser 
Es kommt halt darauf an, ob du einen Holzkohlengrill verwendest, wie "durch" du die Würste brätst und auch welches Bratfett in der Imbissbude verwendet wird.
Der Rest ist Einbildung
...
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Ich kanns echt nicht mehr hören. :flop:
Welche Laus ist dir über die Leber gekrochen? Kann mich nicht erinnern "rumgejammert" zu haben. Geh´ mal kalt duschen, vielleicht geht´s dann wieder.
-
Re: Belästigung aus dem Ausland – was tun?
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mein Handy ME45 ist AFAIK nicht in der Lage, bestimmte Anrufe abzuweisen
Du kannst aber auch beim ME45 bestimmten Anrufern einen individuellen Klingelton zuweisen. Nimm´ dann einfach einen lautlosen und ignoriere es.
-
Es ist ein WAP-Portal. In "clicki-bunti". Mehr nicht. Oder besser gesagt fast nicht mehr, denn es gehört zu diesem Portal vor allem, kostenpflichtige Dienste zur Verfügung zu stellen.
-
Re: @ Thomas4711
Zitat
Original geschrieben von deepbass
aber da hat mir der Router keine Klienten angezeigt
Obwohl ich gerade an ihm per Netzwerk herumdokterte...
Dann nehme ich an, dass du DHCP auf dem Router noch nicht deaktiviert hattest und dieser wohl noch einige der festen IP´s in seinem IP-Pool gespeichert hatte. Dann funktioniert es in der Tat nicht.