Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von JanKa
    also wenn das telefonieren mit der xtra card nich so teuer währ, würde ich mehr telefonieren. das sind im moment ca. 5-10€ im monat

So sehr viel billiger ist es mit Vertrag auch nicht. Außerdem kommt es stark darauf an, wohin du hauptsächlich telefonierst. Festnetz, D1 oder andere Handynetze.

Bei 5-10€ pro Monat würde ich allerdings von einem Vertrag abraten, es sei denn, du siehst die Grundgebühr als Ratenzahlung für ein neues Handy.

Für Webmail benötigst du nur dein Webmail-Kennwort für die Mailadresse. Dies legst du ja bei der Anmeldung für Webmail fest. Du musst dich für jede Mailadresse einzeln für Webmail freischalten lassen.

Ansonsten musst du dich mit der Mitbenutzerkennung direkt bei T-Online einwählen, da darüber die Identifizierung erfolgt.

@MPtelecom/Marcus:

Herzlichen Glückwunsch!
    Dann wird es ja jede Menge "Geburtstagsangebote" geben ... nein, Scherz ;)

Ich wünsche Mutter und Tochter alles Glück dieser Welt ... und dem Vater starke Nerven :D (ich habe auch zwei Kinder, weiß also, von was ich schreibe ;)).

Ich habe in anderen Foren schon etwas darüber gelesen. Angeblich soll es in zukünftigen iMode-Versionen auch Probleme mit dem N21i geben - was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Solltest du also noch ein N21i haben und/oder wirklich keine Vertragsverlängerung mit Angebot verbunden sein, dann nimm´ das Angebot an und freue dich :).

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Dieser hier sollte wohl nicht in dieser Liste stehen

Es reicht! Hast du heute schlecht gefrühstückt, oder hat dich die Sekretärin abblitzen lassen, weil du so mies drauf bist?

Machst du eigentlich nie Fehler? Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Fehler dann auch öffentlich gesteinigt werden.

Sind wir hier denn im Kindergarten? *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Die Anwälte lachen nicht so schnell

Natürlich nicht. Die Anwälte bekommen ja auf jeden Fall ihr Geld. Geh´ hin, hole dir professionellen Rat und vergiss´ auf keinen Fall das Ergebnis hier zu posten.

Es würde mich allerdings sehr an der Kompetenz der Anwälte zweifeln lassen, wenn du einen anderen Rat als "Vergiss´ es" bekommen würdest ;).

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    kann ich eben auch meine Meinung kundtun :)

Du bist und bleibst ein Troll. Herzlich willkommen auf meiner Ignore-List. Es wird Zeit dass du endlich gesperrt wirst, für die Frechheiten die du dir anderen Usern gegenüber raus nimmst. Hoffentlich für immer!

Zitat

Original geschrieben von JanKa
    mir gehts eigentlich nur darum, das man ja nur 2 oder 3 karten registriert haben darf oder gibs das nicht mehr??

Das wird nicht so gehandhabt. Diese Regelung stammt noch aus der Zeit, in der einem PrePaid-Pakete mehr oder weniger nachgeworfen wurden. Damit nun aber die Packs nicht massenweise aufgekauft und "entbundelt" wurden, traf man diese Regelung, d.h. du konntest an einem Tag nicht mehr als ein oder zwei Pakete kaufen und registrieren.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Das leere Feld am Anfang war ja noch ok, aber nach knapp drei Wochen sollte das System doch bereinigt sein...

Ist es inzwischen auch ;). Bei mir wird jetzt Jubiläums-Prof. S angezeigt. Die GPRS-Tarife sind allerdings immer noch nicht eingepflegt, bzw. es wird immer noch GPRS-by-Call angezeigt, obwohl ich das Online-S Paket habe. CostControl wieder mal offline ...