Das Problem hat sich leider noch nicht gelöst. Könnte es an der Softwareversion des T68i liegen?
Beiträge von Merlin
-
-
1000 Postings ohne Punkt und Komma ... Respekt

Dafür schenke ich dir jetzt mal ein Satzzeichenset als Erstausstattung: ,,,...!!!???
Ansonsten natürlich auch meinen Glückwunsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Torsten
Bringt das eigentlich jetzt noch was eine Rechtsschutzversicherung abzuschliessen?Nein, da die Ursache für den eventuellen Rechtsstreit vor Abschluss der Versicherung war.
-
Re: T300: Das virtuelle TT-Minigolf-Turnier!
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Mein momentaner Highscore liegt bei 29 - wer bietet mehr?Hey, du bist ja richtig gut ;). Nach 9 Löchern bin ich jetzt auf 23 ...

-
Das kann nicht stimmen, bei einem Genion-Vertrag kommt ein Preis von -77,80€ raus. Dafür würde ich auch einen Genion + T610 nehmen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
welches Betriebssystem und welche Handy SW?XP das T68i hat R5D007 das T300 hat R1B008
Die IR Geschwindigkeit steht auf 56kBit, aber auch andere Einstellungen funzen beim T68i nicht.
Wie gesagt Austausch vom T68 zum T300 funktioniert und auch das T300 hat keine Probleme mit dem PC, nur T68i <-> PC funktioniert nicht. Datenkabel und BT funktionieren allerdings mit dem T68.
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
O2 Starter Power SMS ist auch meine empfehlung. 12 Monate keine GG und 120 SMS im Monat frei. Aber nicht vergessen zu kündigen.
Sim only Tarif natürlich, also ohne HandyDa sollte man dann 3 Monate Vertragslaufzeit wählen, da ist man dann noch ein wenig flexibler.
Beim Starter ist aber zu beachten, dass *immer* der Mindestumsatz (also 5€/mon) anfällt.
-
Habe folgendes Problem mit meinem T68i und einem USB-IrDA Adapter. Das T68i kann grundsätzlich über den Adapter nichts an den PC übertragen oder Daten empfangen. Das T68i wird zwar gefunden, aber die Datenübertragung scheitert regelmässig.
Eine fehlerhafte Konfiguration des Adapters schliesse ich aus, da ein T300 am gleichen Adapter einwandfrei funktioniert.
Übrigens können T300 und T68i über IrDA wiederum einwandfrei Daten austauschen, die IrDA am T68i ist also auch nicht defekt.
Irgendwelche Ideen?
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
AFAIK ist der sogenannte "Autoempfang" (also im Prinzip die Push-Funktion) bei diesem Modell immer aktiviert. Die Funktion ausschalten konnte man wohl nur beim n21i.Nein. Auch beim N22i kann der Autoempfang deaktiviert werden. Das hat aber nur Einfluss darauf, ob die Mail sofort abgeholt wird, oder ob man sie explizit abrufen muss.
RömischZwo:
Der "Brief" erscheint bei meinem N22i auch ganz normal wenn Mail vorhanden ist. Eventuell ein Ausfall der Benachrichtigungs-SMS in deinem Gebiet. Beobachte das mal noch ein paar Tage. Wenn sich keine Besserung einstellt könnte natürlich auch ein Defekt am N22i vorstellbar sein. -
Re: T300: Das virtuelle TT-Minigolf-Turnier!
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Mein momentaner Highscore liegt bei 29 - wer bietet mehr?Oh je. Da ich mit diesem Minigolf irgendwie nicht klarkomme, habe ich es gelöscht ;).