-
Zitat
Original geschrieben von muellix
ist ja wieder die kompetenz in person, vielleicht mal unter hoax vorher geschaut?
Ja. Und vor allem die Aufforderung zum Spam "Bitte geben Sie die Nummer jedem weiter, den Sie kennen ...". Es sollte sich doch *wirklich* langsam rumgesprochen haben, dass sowas zu unterlassen ist. Ich "freue" mich schon darauf, wenn ich wieder von irgendwelchen Leuten, die es "gut meinen" mit Mails und SMS bzgl. diesem Quatsch überschüttet werde. 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Deswegen schrieb der ja auch bei dem Wiesenbild:
Ich frage mich nur, warum s/// unbedingt die Fehler von Nokia wiederholen muss, zumal z.B. die MCA-20/25 in dieser Beziehung keinen Grund zur Klage liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Es mag sein, das es in den Tarifbroschüren etwas missverständlich steht, aber es kostet nun mal 10 Cent pro Minute.
"Missverständlich" ist allerdings stark untertrieben ;). Sollte die Tarifbroschüre irgendeine rechtliche Relevanz haben, würde sich EPlus ganz schön in die Nesseln setzen, sofern man gewillt wäre es darauf ankommen zu lassen. Eventuell findet sich ja ein streitlustiger Mitmensch ;). Wenn es dann eben so abgerechnet wird, werde ich das zähneknirschend hinnehmen. So oft benutze ich HSCSD ohnehin nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
3,) Is zwar richtig, aber is in die Tasche gelogen !
Dann lass es uns mal umformulieren ;).
Beim Anschaffungspreis ärgere ich mich nur ein Mal (Diesel), bei den Steuern ein Mal im Jahr (Diesel) und beim Tanken quasi täglich (Benziner) ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Mach es und warte deine Rechnung ab.
Rechnung gibt es noch keine, nur die Anzeige in der CostControl. Wenn die stimmt, muss man leider doch von 10ct./min ausgehen. Allerdings wird mir auch für GPRS ein Preis angezeigt, wobei ich allerdings die 2.5MB des Online-S Paketes noch lange nicht ausgeschöpft habe. Kann also durchaus sein, dass CostControl mit den neuen GPRS-Paketen so seine Probleme hat. Es ist also möglich, dass die HSCSD Verbindung auf der Rechnung dann doch anders tarifiert wird.
Also bleibt wieder nur noch warten ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur, um es drin zu haben sollte man sich kein Java- Handy kaufen.
Das ist oft genug wie eine Klimaanlage in Alaska. 
Sehr praktisch ist z.B. für´s 6310i der Webviewer oder das Mailprogramm Sirius. Auch gibt es sonst noch so 2-3 Progrämmchen, die wirklich nicht schlecht sind. Als ein "must have" würde ich Java allerdings auch nicht betrachten.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Hier gibt es welche:
Qualitativ sind die allerdings fast genauso schlecht, wie vom 7650. Ausgeprägter Fischaugeneffekt und extrem unscharf am Rand. Da hätte ich dann doch etwas mehr erwartet.
-
Wenn die Maus überhaupt nicht funktioniert, kannst du leider nichts machen. Vermutlich ist der PC schon etwas älter, da machen solche Adapter oft Probleme.
-
@SmallFrog:
Da du ja unbedingt "echtes" Java haben möchtest bleibt eigentlich nur das T720i übrig. Die Leistung des s/// T310 bekommst du preiswerter beim T300, welches sich nur marginal in der Hardware und natürlich im Design von T310 unterscheidet. Ansonsten sind T310 und T300 praktisch identisch.
Rein auf Java bezogen ist ist das Motorola die bessere Wahl, auch das Display ist mit 4096 gegen 256 Farben etwas besser. Ansonsten würde ich trotz allem zum T310/T300 raten. MMS kann das Motorola übrigens nur ohne Ton. Auch fehlt eine IR-Schnittstelle.
Solltest du dich doch für das Motorola entscheiden, achte darauf, dass man dir ein echtes "i" verkauft und nicht ein normales 720er auf "i" upgedatet. Beim upgedateten fehlt nämlich durch die zusätzliche CAM/MMS Software einiges an Speicherplatz.
-
Was passiert denn? Nichts? Fehlermeldung? Autoempfang aktiviert? Mehr Input bitte.