-
Re: jo
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
aber D2 soll so eine schlechte netzabdeckung besonders außerhalb großer Städte (wo ich wohne) haben. Was sagt ihr dazu?
Wer sagt denn sowas? Die Netzabdeckung von D1 und D2 ist quasi identisch. Bei o2 Loop würdest du ja auch D1 noch mit dazu bekommen, hättest keine Nachteile und würdest trotzdem ab und zu von den 9ct. pro SMS profitieren.
-
Re: nec22i
Zitat
Original geschrieben von budbud
geht das mit dem nec22i nicht?
Doch, geht. Vermutlich hast du beim Mailserver nichts eingetragen, trage dort einfach mal die IP 0.0.0.0 ein.
-
Re: thx
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
Dann werd ich wohl doch D1 nehemn. Bei E+ kosten SMSen je 0,20€ und bei D1 zum Beispiel nur 0,19€.
Du solltest aber auch o2 Loop in deine Überlegungen mit einschliessen, da es da immer noch eine "HappyHour" von 18-20 Uhr gibt, in der die SMS nur 9ct. kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Die Hausratversicherung übernimmt - der Name deutet es bereits an - lediglich Hausrat 
Und das kann aber auch eine ganze Menge sein. Im Regelfall sind es alle Möbel, eventuell eine Einbauküche, alle Klamotten, elektrischen und elektronischen Geräte, einfach eben alles, was so rumliegt ;).
Hat man eine möblierte Studentenbude benötigt man wohl keine Hausratversicherung. Ansonsten aber ist es reichlich dumm, wenn man *keine* hat und muss sich aufgrund eines Leitungswasserschadens oder eines Brandes komplett neu einrichten. Zu beachten sind da ja auch noch die "erweiterten Elementarschäden" (zB. Überschwemmung durch stehendes oder fliessendes Gewässer).
Ich persönlich bin der Meinung, dass so eine Hausratversicherung sehr nützlich ist und teuer ist sie auf nicht.
-
Re: zweiter Versuch bei der 1000
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Jedenfalls meinte sie, dass die Jubiläums-Tarife nur für Neu-Kunden seien
Das ist wirklich komisch. Bei mir ging der Wechsel, am 2. oder 3., absolut problemlos. Habe auch gleich den Online-S Tarif dazu gebucht.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl. Du hast ihn dir wahrlich verdient! :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Weizen ... ähh ... Posting 
Ein wirklich würdiger Senior! :top:
-
Habe gerade vorhin zwei T300 im sächsischen Reichenbach erstanden ;).
Funktionieren wunderbar.
Die Situation in der Region:
Bayreuth: keine auf Lager - es sollen aber bis Mitte nächster Woche welche kommen
Münchberg: keine Ahnung von der Aktion
Plauen: keine auf Lager - es sollen noch welche kommen, nächste Woche
Reichenbach: vorne waren keine mehr - vielleicht noch welche auf Lager
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
holon: Nee, das geht nicht. Bei Rufumleitungen kommt immer der Tarif des eigentlichen Netzbetreibers zum Tragen. Eine Call-By-Call Nummer kann man da nicht vorschalten
Natürlich kann man. Du kannst nicht, weil NEFkom kein CbC anbietet, aber DTAG Kunden können das sehr wohl.
-
Re: aaaaaaallllllllso :
Zitat
Original geschrieben von handyblach
... geht es mit DSL nicht, da hier das Modem nur höhere Frequenzbereiche decodieren kann.
Da es inzwischen DSL-by-Call Anbieter gibt, wird es wohl auch bald "Mehrwertdienste" für DSL geben und dann ist der Dialer-Abzocke auch über DSL wieder Tür und Tor geöffnet. Wird also noch etwas dauern, aber völlig gefeit sind DSL-Nutzer auch nicht.