Beiträge von Merlin

Re: nur-ich-habe-recht-?

Zitat

Original geschrieben von st65
    wenn ich daher - trotz 0,03 fürs festnetz - die tarife von eplus gegenrechne bin ich immer noch sicher für mich das richtige netz zu haben - außerdem existiert dieser tarif nur zwei monate :D

Wieder so eine Halbwahrheit ... der Tarif ist die nächsten zwei Monate *buchbar* - wenn man ihn einmal hat, kann man ihn natürlich "ewig" nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Und wenn man dann argumentiert mit "Ist doch Blödsinn" und "Manche User leiden unter Wahnvorstellungen" obwohl es so offensichtlich ist...

Du vernachlässigt dabei allerdings, dass jne eventuell keinen anderen Link hatte. Es besteht ja immer noch die "Unschuldsvermutung". Ich finde solche Pay-Links ja auch nicht besonders gut, aber es reicht, meiner Meinung nach, das ein Mal anzusprechen und gut. Man muss da nicht dauernd drauf rumreiten.

Dass es ein Pay-Link ist, ist dargestellt und wer darauf klicken möchte kann das tun. Da der direkte Link auch im Thread zu finden ist, kann es sich jeder aussuchen.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das liegt nicht bloß daran, dass da oben ein Gerhard Schröder in der Partei namens SPD sitzt!

Stimmt, es liegt daran, dass Politiker ihren gesunden Menschenverstand (sofern sie ihn jemals besessen haben) an der Garderobe abgeben, sobald sie gewählt worden sind.

Re: Fax-Spam, Werbefaxe - was kann man tun?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was kann man dagegen tun?

Eintrag in die Robinson-Liste und hoffen dass das etwas bewirkt, dann noch auf komplett elektronischen Empfang umstellen und dann einfach löschen. Vielleicht noch die Baudrate künstlich auf 1200 drosseln (wenn man weiß, dass nichts tatsächlich wichtiges ankommen soll).

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie meinst du das? Dass es z.B. CDU-CSU/FDP besser gemacht hätten?

Ich weiß nicht, wie es offline gemeint hat, aber ich denke, dass es inzwischen keine Frage mehr von "besser" oder "schlechter", als vielmehr eine Frage von "auf jeden Fall anders" ist, was allerdings radikalen Parteien Tür und Tor öffnen könnte - was wir ja schon mal hatten ...

offline:
    Ja, wenn man ungebunden ist, kann man die Flucht nach vorn antreten und hoffen, dass alles besser oder zumindest anders wird. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei.

Zitat

Original geschrieben von offline
    Und das beste: Die Deutschen waren soooo dumm und haben sich das selber letztes Jahr im September eingebrockt.....

Nicht alle(!) ... aber das ist halt die Demokratie.

Apropos abwählen: Das geht leider nicht. Der einzige Weg wäre ein freiwilliger Rücktritt des Kanzlers inklusive Kabinett oder ein konstruktives Misstrauensvotum, welches der Kanzler allerdings bei der darauffolgenden Abstimmung auch "verlieren" müsste. Alles nicht so einfach.