Beiträge von Merlin

Die wenigsten haben eigene Leitungen. Wird alles angemietet von der Telekom. Auch Tele2 hat keine eigenen Leitungen 01051, 01058 und OneTel natürlich auch nicht. Arcor besitzt nur in Ballungsgebieten eigene Leitungen. Das beste Indiz für eigene Leitungen ist, wenn der Anbieter einen Komplettanschluss in der betreffenden Gegend bieten kann.

Nein, das geht nicht. Die Domain muss im Zonefile eingetragen sein und das ist sie dann nicht. Bei einer Anfrage würde der Nameserver in seinen Daten suchen, die Domain nicht finden und daher nicht antworten. Bei den NICs wird nämlich *direkt* angefragt, ob die Domain von dem jeweiligen Nameserver auch aufgelöst wird.

Zitat

Original geschrieben von TimT
    Bei Direktüberweißung (also online) gibts keine Verzögerung. Aber er hat sich jetzt doch gemeldet...

Die Banklaufzeiten gibt es *immer* - es heißt übrigens "Überweisung", denn es hat nichts mit der Farbe "Weiß" zu tun ;)

Zitat

Tja, es geht halt um ebay. Und da ich ihm das Geld überwießen hab, will ich halt schon wissen, ob er einfach nicht da ist oder ob mich nur ignoriert....

Die üblichen Banklaufzeiten von 3-5 Tagen hast du aber schon berücksichtigt, oder? ;)

Zitat

Gibts also außer der Methode mit dem Bild keine zuverlässige Lesebestätigung

Auch diese "Methode" ist keinesfalls zuverlässig - mein Emailprogramm lädt z.B. keinerlei Grafiken oder sonstiges aus dem Internet nach. Außerdem ist es höchst unfein mit solchen Methoden zu arbeiten.

Zu welchem Zweck willst du das denn einsetzen?

Re: Re: Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    Sorry, aber es muss doch mein gutes Recht sein, dass ich eine Ungerechtigkeit nicht einfach so hinnehme.

Welche Ungerechtigkeit? Die Falschinformation der Hotline? Mach´ mal halblang. Es sind gerade erst offiziell die Konditionen veröffentlicht worden und die Hotties haben wohl auch noch wenig bis gar keine Info´s erhalten. Warte einfach mal bis nächste Woche und rufe dann nochmal an. Ich wette du bekommst dann die Aussage, dass du ohne Kosten und *ohne* Vertragsverlängerung den Jubiläumstarif bekommst.