Beiträge von Merlin

Über einen a/b Wandler ist natürlich das Modem weiterhin betriebsfähig, anderseits gibt es natürlich auch PCMCIA-ISDN-Karten für Notebooks.

Ein direkter Anschluss von analogen Endgeräten (Telefon, Modem) ist bei ISDN allerdings nicht möglich.

Sollte die Kollegin allerdings ein analoges Telefon haben, benötigt sie sowieso einen a/b Wandler bzw. eine kleine Telefonanlage oder ein neues ISDN-Telefon. Da dann auch eine ISDN-Karte für das Notebook notwendig wäre, würde ich zum a/b Wandler/Telefonanlage raten.

1. Ja, das ist auch eine Mail
    2. Nein. Solche Scherze sind z.B. bei mir grundsätzlich deaktiviert. Ich habe etwas dagegen, wenn mein Mailprogramm quasi selbsttätig Mails verschickt. Mit einer Firewall hat das aber nichts zu tun. Sowas kann im Emailprogrmm aktiviert oder deaktiviert werden.

Re: Re: Und los gehts...

Zitat

Original geschrieben von tiny2002
    Bestandskunden können nur wechseln, wenn ihr Vertrag mindestens 12 Monate vor Vertragsende ist. Dies ist nötig, da man beim Wechsel eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate akzeptiert!

Mit Verlaub - das halte ich für ein Gerücht. Oder wolltest du ein neues Handy dazu haben?

Zitat

Original geschrieben von carsonx
    Kann man aus dem alten Prof. S Tarif (mit 1 sec. Taktung) über Kundenbetreuung Online kostenlos in den Privat-Tarif wechseln?
    Und dann 1 Monat später Kostenlos in den Jubiläums Prof. Tarif wechseln?

Warum wechselst du nicht gleich direkt in den Jubiläums Prof. Tarif?
    Um deine Frage zu beantworten - nein. Der Privattarif ist ein "kleinerer" Tarif, daher kostet der Wechsel 24,95€.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die neuen GPRS Tarife sind ja der Hammer... :eek:

Ja, das wird langsam ... ;)

Es wäre nur wünschenswert, wenn die iMode-Preise, zumindest näherungsweise, identisch wären.

Ein iMode-S mit 2.5MB anstelle der 500kB wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Aber da EPlus ja erst kürzlich die neuen iMode-Tarife vorgestellt hat, rechne ich nicht damit.

Muss ich mir wohl doch einen Proxy zu meinem N22i basteln ... ;)

Hmm ... wenn ich über die Domain telefon-treff.org gehe, dann funktioniert alles - auch PM (ich habe dir gerade eine geschickt ;)).

Da über telefon-treff.de das automatische Einloggen derzeit nicht funktioniert (wohl wegen der Cookies), habe ich es direkt über die .org Domain versucht.