-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ja schon, aber was haben die Netzbetreiber davon? Im Endeffekt doch nur weniger Umsatz.
Was zu beweisen wäre. Ist ein Rechenexempel. Die Airtime würde vermutlich ansteigen. Ist halt die Frage ob dann wirklich so viel mehr mobil telefoniert werden würde, damit es sich unter dem Strich rechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlot
Und habe noch eine Gesellschaft gefunden, die vernüftige Konditionen anbietet. Keine Kilometerbeschränkung, keine Fahrerbeschränkung, keine Stellplatzbeschränkung und mit Schutzbrief.
Und kein Direktversicherer.
Und welche tolle Gesellschaft ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich dachte immer jeder macht das selber?
Für 13 Oiro mache ich mir die Hände nicht schmutzig ... 
-
Re: Coca Cola light / ungesund ?
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann so etwas ungesund sein? 
Alles auf dieser Welt ist ungesund, wenn du die entsprechende Dosis nimmst ;). Auch darfst du beim Cola ja das Koffein nicht vergessen.
-
Glückwünsche zum Senior gibt´s natürlich auch von mir. :top:
-
Jetzt hätte ich fast einen würdigen Senior übersehen ;). Herzlichen Glückwunsch also zum Rollstuhl - auf die nächsten 1000 Postings! :top:
-
Re: Re: Prinzipiell...
Zitat
Original geschrieben von leon
sondern dass man auf einen festen Termin 3 Wochen warten muss. Oder man kommt ohne Termin und wartet dann den ganzen Tag...
Bei welcher Werkstatt bist du denn? Drei Wochen für einen Termin zum Reifenwechseln?
Ich fahre immer ohne Termin einfach hin und nach spätestens 20 Minuten sind die Räder gewechselt. Kostenpunkt 13,00€.
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Deren Acquirer wird ihnen deftige Gebuehren in Rechnung stellen und sie auf die schwarze Liste setzen
Nein. Da passiert, wenn es sich nicht übermässig häuft rein gar nichts. Bei Mailorder-Verträgen ist es "normal" wenn ein gewisser Prozentsatz des Umsatzes storniert wird. Es kostet in der Regel auch keine zusätzlichen Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Oder gilt das Bundesweit ins Festnetz. Dann ist es wirklich eine überlegung wert....
So wie ich das verstehe ... Bundesweit. Klingt sehr interessant. Ich telefoniere sowieso zu 95% ins Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Glückwunsch zu 2000 hilfreichen Postings. Mach weiter so.
Dem ist praktisch nichts hinzuzufügen (Hi Ray ;)). Herzlichen Glückwunsch also auch von mir! :top: