ZitatOriginal geschrieben von Elefant
warum haben die nicht die GPRS Tarife von o2 DE zum Vorbild genommen?
Warum wohl? Weil das weder T-Mobile noch vodafone nötig hat. Noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
warum haben die nicht die GPRS Tarife von o2 DE zum Vorbild genommen?
Warum wohl? Weil das weder T-Mobile noch vodafone nötig hat. Noch nicht.
Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Hindernissen?
ZitatOriginal geschrieben von HJ2LLC
Ein Bekannter meinte, daß sich jetzt T-Mobile weigern könnte mir ein neues subventioniertes Handy zu geben, da ich ja einen nicht so hohen Umsatz mit dieser Zweitkarte hab. Ist da was dran? Das wär ja sch****. Hab mich so auf ein S55 gefreut.![]()
Ist dein Bekannter bei einem Provider? ![]()
Bei T-Mobile bekommen alle Kunden die normalen Angebote, die auch Neukunden erhalten. Besonders gute Kunden erhalten oft noch ein "Zuckerl" obendrauf. Die normale Subvention erhältst du auch auf deine "Schubladenkarte".
ZitatOriginal geschrieben von tdslmaker
Würde mal sagen selber schuld.
Was für eine tolle Meinung!
Es soll Leute geben, für die sehen Mobilfunkläden alle gleich aus. Die realisieren auch nicht, dass es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Netze gibt, bzw. dass es überhaupt unterschiedliche Netze gibt. Für die gibt´s das Telefon eigentlich nur von der Telekom.
Dass solches Nichtwissen dann wissentlich oder auch unwissentlich ausgenutzt wird, ist nicht schön. Ein wenig Kulanz oder eben der berüchtigte "Kundenservice" könnte da nicht schaden.
Hast du den Mobilfunkvertrag schon unterschrieben oder noch nicht? Solange da nichts unterschrieben wurde kommt auch kein Vertrag zustande. Bezahlt hast du doch auch noch nichts (das Handy) oder?
Wenn nein, dann ist ja noch kein Vertrag zustande gekommen und du hast nichts zu befürchten.
Für die Zukunft solltest du dich vielleicht *vorher* informieren ;).
Re: imode eigentlich ja ein Witz
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ist das der Grund,wieso das Nec22i und so keinen "normalen" Browser mehr online haben?
Du kannst doch sämtliche WAP Seiten über N22i/21i abrufen. Allerdings muss der iMode-Dienst gebucht sein. Ohne iMode, oder bei einem anderen Anbieter als EPlus geht es nur über die Proxy-Methode.
Re: Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi
Herzlichen Glückwunsch slebstverständlich auch von mir. Nach der Qualität deiner Postings, müsstest du allerdings schon Oberguru sein ;).
Ist immer wieder schön dich zu lesen!:top:
Re: Automatische Einwahl ins Internet?
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
also ich hab mir n server gebastelt der sich immer automatisch startet wenn ich nen anderen PC der per Netzwarkkabel dranhängt startet.
Da der Server mit dem Internet verbunden ist, bräuchte ich eine Software, dass sich der Server beim starten sofort von selbst einwählt...so das ich ned immer am Server die Internetverbindung aufbauen muss.
Welches Betriebssystem? Solltest du Windows verwenden, sollte eigentlich das ICS mit "Dial-on-Demand" funktionieren. Ebenso beherrschen diverse Softwarerouter (wie z.B. Winroute) Dial-on-demand. Zusätzliche Software ist da nicht notwendig.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
das ist kurzsichtig, dumm und wird eines Tages die Menschheit ihre Existenz kosten.
Die Menschheit wird sich durch andere Dinge ihrer Existenz berauben, nämlich durch Machtstreben, Egoismus und Streitsucht.
Zitat
trade-safer is an independent escrow company based in Washington DC.
Handelst du öfters in USA? Ansonsten wäre es nämlich ziemlich witzlos.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ging eigentlich mit der alten Karte HSCSD?
Ja, HSCSD war aktiviert und GG frei - natürlich funktioniert HSCSD nicht im N21i oder 22i.