Beiträge von Merlin

Re: Vertragsverlängerung bei T-Mobile mit Hindernissen?

Zitat

Original geschrieben von HJ2LLC
    Ein Bekannter meinte, daß sich jetzt T-Mobile weigern könnte mir ein neues subventioniertes Handy zu geben, da ich ja einen nicht so hohen Umsatz mit dieser Zweitkarte hab. Ist da was dran? Das wär ja sch****. Hab mich so auf ein S55 gefreut. :(

Ist dein Bekannter bei einem Provider? ;)

Bei T-Mobile bekommen alle Kunden die normalen Angebote, die auch Neukunden erhalten. Besonders gute Kunden erhalten oft noch ein "Zuckerl" obendrauf. Die normale Subvention erhältst du auch auf deine "Schubladenkarte".

Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    Würde mal sagen selber schuld.

Was für eine tolle Meinung!

Es soll Leute geben, für die sehen Mobilfunkläden alle gleich aus. Die realisieren auch nicht, dass es unterschiedliche Preise für unterschiedliche Netze gibt, bzw. dass es überhaupt unterschiedliche Netze gibt. Für die gibt´s das Telefon eigentlich nur von der Telekom.

Dass solches Nichtwissen dann wissentlich oder auch unwissentlich ausgenutzt wird, ist nicht schön. Ein wenig Kulanz oder eben der berüchtigte "Kundenservice" könnte da nicht schaden.

Hast du den Mobilfunkvertrag schon unterschrieben oder noch nicht? Solange da nichts unterschrieben wurde kommt auch kein Vertrag zustande. Bezahlt hast du doch auch noch nichts (das Handy) oder?

Wenn nein, dann ist ja noch kein Vertrag zustande gekommen und du hast nichts zu befürchten.

Für die Zukunft solltest du dich vielleicht *vorher* informieren ;).

Re: imode eigentlich ja ein Witz

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist das der Grund,wieso das Nec22i und so keinen "normalen" Browser mehr online haben?

Du kannst doch sämtliche WAP Seiten über N22i/21i abrufen. Allerdings muss der iMode-Dienst gebucht sein. Ohne iMode, oder bei einem anderen Anbieter als EPlus geht es nur über die Proxy-Methode.

Re: Re: Da ist doch wieder einer Senior Profi

Herzlichen Glückwunsch slebstverständlich auch von mir. Nach der Qualität deiner Postings, müsstest du allerdings schon Oberguru sein ;).
    Ist immer wieder schön dich zu lesen!:top:

Re: Automatische Einwahl ins Internet?

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    also ich hab mir n server gebastelt der sich immer automatisch startet wenn ich nen anderen PC der per Netzwarkkabel dranhängt startet.

Da der Server mit dem Internet verbunden ist, bräuchte ich eine Software, dass sich der Server beim starten sofort von selbst einwählt...so das ich ned immer am Server die Internetverbindung aufbauen muss.

Welches Betriebssystem? Solltest du Windows verwenden, sollte eigentlich das ICS mit "Dial-on-Demand" funktionieren. Ebenso beherrschen diverse Softwarerouter (wie z.B. Winroute) Dial-on-demand. Zusätzliche Software ist da nicht notwendig.