-
Wenn bei drei verschiedenen Rechnern das gleiche Symptom auftritt, dann liegt der Verdacht nahe, dass der Grund auch identisch ist. 
Wurde eventuell irgendein Programm auf allen drei Rechnern neu installiert?
Oder, der Palm ist defekt. Besteht die Möglichkeit einen anderen Palm an den Dockingstationen zu testen?
-
Solange du keinen Festanschluss von z.B. Arcor bekommen kannst ist es auch Essig mit einer Flatrate. Tisacali bietet eine Satelliten-Flat mit Rückkanal über Satellit an, aber die ist auch nicht gerade billig. Von Strato soll ja ein verbessertes Rückkanal-Verfahren kommen, welches die Kosten dafür absolut minimiert, aber *das* würde ich auch erst glauben, wenn ich es sehe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Gibts die den auchnoch so officel zu erwerben? Außer bei E-bay?
Nein. AOL hat die Vermarktung der Flat eingestellt:
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw09/s9976.html
-
Re: Nokia 3650 mit Imode nur aus E-Plus Läden???
Zitat
Original geschrieben von Firestorm99
Jetzt frage ich mich natürlich ob das alle 3650 können oder nur die, die von E-Plus vertrieben werden.
Es können alle. Der eingebaute Browser versteht auch cHTML. Allerdings benötigst du für iMode natürlich eine dafür freigeschaltete EPlus-Vertragskarte.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Kommt auch was öfters bei älteren Leuten der Fall ist und will sich unbedingt auf diesen Platz setzen wo eben die Tasche liegt obwohl die nächste Sitzreihe leer ist.
Das ist einfach zu erklären - die sitzen *immer* dort und betrachten diesen Platz als ihr persönliches Eigentum. Selbst wenn alles leer wäre würden diese Leute sich genau auf diesen Platz setzen. Stammplatz eben. Da kannst du auch nicht einfach deine Tasche hinstellen. 
-
Re: Re: Re: "Windows Dateischutz" - wie bekomme ich das weg?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Nee, mal im Ernst: Ich finde die schei* CD nicht und weiß auch auch nicht, was ich da machen kann.
Nicht viel ... du hast irgendwas installiert, was nicht besonders freundlich zum System war. Du solltest die CD also wirklich *suchen* ... 
Eventuell funktioniert die Systemwiederherstellung noch, oder kannst du nichts mehr ausführen?
-
Alles Gute zum "Senior" natürlich auch von mir.:top:
-
Re: umsatzsteuerpflichtig ?!
Zitat
Original geschrieben von natas666
jetzt muss ich jedoch angeben on ich "umsatzsteuerpflichtig" bin.
reich werd ich mit dem partnerprogramm nicht.
muss ich die paar euro die ich da verdien versteuern???
JA, du musst sie versteuern. Und zwar als Einkommen. Bist damit also einkommenssteuerpflichtig. Die Frage bezieht sich aber auf die Umsatzsteuer (für den Endverbraucher Mehrwertsteuer). Falls du also kein Gewerbe betreibst und bei diesem Vorsteuerabzugsberechtigt bist, lautet die Antwort auf die Frage oben: Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Thai
Wie gesagt, jedes andere Gerät, das neben dem n22i liegt, hat dort Empfang, wo das NEC diesen beharrlich verweigert 
Dann liegt der Verdacht nahe, dass das 22i nicht in Ordnung ist, denn mein 22i ist z.B. dem 6210 im EPlus-Netz immer um rd. 3dB überlegen und hat meiner Erfahrung nach eine sehr hohe Empfangsleistung.
-
Re: std
Zitat
Original geschrieben von symbian
Während einer langweiligen Bus oder Bahnfahrt stell ich mir sowas schonn ganz nett vor.
Aber nur mit zwei Ersatzakkus im Gepäck ...