-
Zitat
Original geschrieben von Vopper
Ich habe mir heute morgen nun endlich Threema https://threema.ch/de/ zugelegt.
Gibt es nicht für Symbian und auch nicht für WindowsPhone und für webOS oder meego gibt es auch keinen Client. WA hat es in einzigartiger Weise geschafft auf eigentlich *allen* Plattformen vertreten zu sein. Entweder offiziell oder eben auch inoffiziell.
Von daher wird es ein anderer Messenger sehr, sehr schwer haben. Wenn WA nicht mehr benutzbar sein wird, dann eben wieder zurück zur SMS und Bilder werden dann eben per Email verschickt.
Noch einen halbseidenen Messengerdienst tue ich mir nicht an.
-
Für WindowsPhone gibt es keinen BBM.
-
Zitat
Original geschrieben von Mfleer
Kann man online auch bzw. sich die Rechnungen in Papierformnachschicken lassen über die Hotline.
Mit Sterbeurkunde geht alles...
Wenn man nicht weiß, wo der wehrte Verstorbene überall Verträge hat, ist das schwierig. Soll ja auch Leute mit Schubladenverträgen geben ...
Von daher sind Papier-Rechnungen schon immer eine gute Informationsquelle.
-
Nun, da nichts bzw. nicht viel durchgesickert ist, könnte es ja auch sein, dass *nichts* vorgestellt wird. Nokia hat die Sparte verkauft und Microsoft noch nicht ganz übernommen. Ein Quartal Leerlauf sozusagen :eek: 
Wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
Jetzt im Vodafone Shop ohne Vertrag für knappe 350 € zu haben....
Das ist kein schlechter Kurs. Ob das den Preisverfall einläutet? Dann warte ich noch ein bisschen ... 
-
Re: Re: Festnetz-Bereich (offtopic)
Zitat
Original geschrieben von jof
Ich kenne ältere Menschen, die sich vom Internet wieder verabschiedet haben, weil sie altersbedingt nicht mehr in der Lage sind einen Computer sinnvoll zu bedienen, bzw. weil sie "die Lust verloren" haben (und das nicht nur am Computer - zwischen 75 und 85 liegen 10 Jahre, die viel verändern können...)
Aus einem anderen Grund bin ich da dann auch eindeutig für die Papierrechnung: Angehörige können im Sterbefall sehen, von wem da was ist. Existiert das alles nur online kann es oft nicht nachvollzogen werden.
-
Es war leider noch nichts passendes dabei, daher nochmal nach oben ...
Ich erweitere die Tauschmöglichkeit um das Nokia 808.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich würde halt nur noch den Chef vom Chef ansprechen, was er für MItarbeiter hat. An seiner Reaktion erkennst du dann schon, ob dein Chef Protektion geniesst, oder nicht..:-)
Es gibt doch keinen Chef vom Chef, sondern nur einen oder mehrere Eigentümer, wie Wasnun schreibt, denen die Firma anscheinend so egal ist, dass sie einen Geschäftsführer einsetzen und sich selbst gar nicht kümmern. Von daher würde ich die gar nicht ansprechen, erst wenn ich gekündigt und ein (gutes) Zeugnis in der Tasche hätte.
-
Für alle, die bei O2 einen Vertrag machen oder verlängern wollen, ist doch das 1020 gerade jetzt besonders attraktiv, wegen der 50% Preisreduktion. Ich habe meines auch aus der Aktion mit Vertragsverlängerung ;).
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Falls du das Arrangieren der Kacheln auf dich nehmen möchtest, ich mache vorher Screenshots und nutze sie als Vorlage.
Erinnern, wie es auszusehen hat, kann ich mich schon - so alt bin ich nun doch wieder nicht
- aber da die Tiles immer *unten* angefügt werden und immer in Standardgröße, ist es halt trotzdem ein ganz schöner Aufwand ;).
Vielleicht war bei den Reboots doch der IE noch im Taskmanager offen, egal, ich beobachte weiter ;).