-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sind die Reboots reproduzierbar? Hast du das Gerät bereits komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wieviele Reboots hast du bereits erlebt?
Bisher vier nächtliche Reboots in Folge. Natürlich heute Nacht kein Reboot, war ja klar ;).
Von daher kann man von Reproduzierbarkeit nicht reden. Es waren immer alle Apps geschlossen. Werksreset habe ich nicht durch geführt. Müsste ja sonst wieder alles mühsam einrichten, da zwar die Apps gesichert werden, aber nicht der Startbildschirm.
Ich beobachte das mal weiter ...
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Genau, das ist nicht die richtige Methode um Entwickler für die BB Plattform anzulocken.
Die Entwickler kommen mit dem Erfolg des Systems. Die Android-fähigkeit hilft dabei, dass das System akzeptiert wird.
-
Das ist richtig, aber mit der Möglichkeit Android-Apps laufen zu lassen und doch nicht Google zu sein, könnte schon was bringen, aber es müsste noch mehr beworben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Resets kommen vor und es ist für einen Hersteller auch wichtig diesen auf den Grund zu kommen.
Nun, seit der Update-Orgie von letzter Woche rebootet auch mein neues 1020 jede Nacht. Wie gesagt kenne ich das vom 920 gar nicht.
Mal sehen, ob es auch heute Nacht wieder rebootet ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es sollen jetzt wohl eher Einsteigermodelle kommen:
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Hoffentlich kann Blackberry das Ruder noch mal rum reißen. Gut, die Nummer Eins werden sie nie werden, aber WindowsPhone in Schach zu halten müsste doch wohl möglich sein. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
edit:
Habs in meinem Konto gefunden und einige alte Phones, die ich gar nicht mehr besitze gelöscht.
Mit den Apps klappts leider immer noch nicht und es kommt die gleiche o.g. Meldung.
Vermutlich dauert das noch etwas bei MS!?
Wieviele aktive WP8-Geräte hast du nun? Ich würde doch, spasseshalber, die App mal auf einem anderen Gerät deinstallieren und dann nochmal probieren.
-
Re: Re: Weitere Änderungen ...
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Hurra! Das ist das, was in der Welt von Symbian und Android "Profil" genannt wird und auf Deutsch ein Lautstärke-Automatismus ist. Und das ist keine Kleinigkeit, sondern wichtig! 
Ja, ich hatte auch eben gedacht, ich lese nicht richtig ;). Hoffentlich mehr als eine Einstellung möglich und hoffentlich auch nicht nur automatisch sondern schnell über "Tile" wählbar.
-
Dann sollst du wohl die App von mindestens einem anderen WindowsPhone-Gerät löschen. Wie viele WP Geräte hast du denn?
-
... und um allen weiteren Android-Angeboten die Lebensgrundlage zu entziehen, der ComputerBild-Downloadlink der Android-Version:
http://www.computerbild.de/dow…oid-APK-9291894.html?dl=1
und hier nochmal:
http://www.pcgameshardware.de/…-Download-Cheats-1109212/
Apple-Flappy-Süchtige können die WebApp nutzen: http://flappybird.io/
-
Ok, "Karten" gibt es regulär im Play Store, das hat aber wenig mit "Drive" zu tun. Naja, warten wir mal ab und sehen dann weiter ;).