Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Und aus eben diesem Punkt freue ich mich auf das Nokia A110 mit Android, denn das kommt mit Karten vorinstalliert

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;). Es ist natürlich kein HighEnd-Gerät, sondern eher einfach und billig. Ob da kostenlose Navigation dabei sein wird? Oder hast du das irgendwo gelesen?

Ich habe mir bei der 50%-Aktion bei O2 ein 1020 mit 64GByte gegönnt und warte auf Sonnenschein, damit ich die Cam´s mal ein bisschen vergleichen kann. Das 920 steht zum Verkauf/Tausch.

Wenn mir noch ein weißes 808 zum guten Preis unterkommt, dann werde ich noch eines kaufen.

Ich hatte mir von der Cam vom Z1c mehr versprochen, aber das war ja leider nichts ...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Interessant! Mit oder ohne Trick? :)

Ohne Trick. email.o2online.de

Mit Firefox komme ich dann nach der Anmeldung direkt zu alten Communication Center. Es fehlen allerdings Buttons und Grafiken.

Ob ich jetzt noch was verschicken kann, habe ich jetzt nicht ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    kann es sein, dass o2 Business-Kunden noch web-SMS nutzen können?

Nein, ist nichts anderes. Ich komme teilweise auch noch auf das "alte" Communication-Center mit allen Möglichkeiten, auch bei den Accounts, die angeblich bereits umgestellt sind.

Da fragt man sich schon manchmal, wie denn jetzt. Aber vielleicht konnten sie sich auch noch nicht letztendlich entscheiden, oder es gab zu viele Beschwerden, denn das neue Mailsystem ist sowas von schlecht.

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    habe gerade das Update auf 10.2.1.2102 ( 38MB ) bekommen, mit Vodafone Karte drin das erste update war mit O2 Karte. Bootvorgang bis zum PIN nun 1:41 :top:

Ich beneide dich ;).

Ich habe eine simyo.Karte im Z10 drin und es gibt kein weiteres Update. Immer noch 5-7 Minuten für´s hochfahren ...

Verkaufe ein Nokia Lumia 920 black in sehr gutem Zustand. Display selbstverständlich absolut Kratzerfrei.

Das Gerät wurde im November 2012 gekauft. Originalverpackung sowie Originalzubehör komplett vorhanden. Zusätzlich liefere ich ein Leder-Flipcase mit.

Tausch ist auch möglich, aber nur gegen Samsung S4 Zoom, Sony Z1 compact (mit Zuzahlung meinerseits), Blackberry Q5/Q10. Andere interessante Geräte fallen mir eigentlich nicht ein.

Ein Tausch wäre mir persönlich sogar lieber als ein Verkauf, bei Verkauf habe ich einen Preis von 184,90€ inkl. versicherten Versand im Kopf.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf. Sämtliche Gewährleistungsansprüche sowie Rücknahme schliesse ich aus. Ich verkaufe/tausche auch nur an/mit volljährigen Personen.

Eine Rechnungskopie für die Rest-Gewährleistungszeit kann ich allerdings mitliefern.