Beiträge von Merlin

Naja, es sollte eigentlich klar gewesen sein, dass ein Preis von 2ct/min vom Handy aus unter normalen Bedingungen nicht zu realisieren ist. Mir persönlich gefällt allerdings der Festnetzzugang - wegen der 0800er. In Hotels ist es ohne 0800er Zugang sonst ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich ins Internet zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Was heisst das jetzt auf Deutsch??? Kann ich etwa keine Faxe empfangen und verschicken??:o

Nein. Kannst du nicht. Du benötigst eine normale Telefonverbindung dazu, also entweder ein Fax- oder ISDN-Modem. Fax ist ja ein ganz normaler Telefonie-Dienst.

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Leider wächst vermutlich auch in gleichem Umfang die Voreingenommenheit gegenüber diesen Usern in den Fachforen.

Das ist genau der Knackpunkt. Was soll dieses "Outing" eigentlich bewirken? Dass irgendwelche Postings von diesem User gleich als "Propaganda" abgetan werden? Oder dass man automatisch davon ausgeht, dass der User fachlich richtige Informationen hat?

Ich halte nichts von dieser Kennzeichnung. Wer als Händler erkannt werden will, der hat bisher auch schon die Möglichkeit, dies über seine Signatur kund zu tun. Alles andere wäre kontraproduktiv.

Re: Wie günstig mobil online?

Zitat

Original geschrieben von bigsmooth
    Die Partner Option der ProfessionalPrepaid scheint ja für Datenverbindungen nicht in Frage zu kommen...

Meine letzte Information besagt da alledings, dass auch Datenverbindungen über diese Nummer abgerechnet werden können. Hast du da neuere, anderslautende Informationen?

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Also, ziehen wir lieber an einem Strang und sammeln Argumente, Pro und Contra.

*Das* ist ein interessanter Ansatz.
    Pro ist, dass man ab einem gewissen Umsatz mal eine Rückvergütung bekommt.

Contra wäre, dass man dazu, wenn man sich noch in einem alten CallYa-Tarif befindet, diesen auf die oft deutlich ungünstigeren neuen Tarife umstellen lassen müsste, wenn man denn diese Rückvergütung nutzen möchte.

Bleibt für alle, die die neuen CallYa-Tarife nutzen, nur das Pro übrig. ;)

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Es ging mir nur darum, dass man nicht pauschal sagen kann "zu halben Preis" telefonieren, wie hier in diesem Thread zu lesen war.

Oh doch, kann man. Im April 10 EUR vertelefonieren. 5 EUR zurückbekommen. Das war meine Aussage. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Noch besser würde ich aber finden, wenn wir als treue Bestandskunden von i-mode auch mal ein gewissen Gratis-Volumen bekommen würden

Hmm ... hast du keinen iMode-Treuebonus bekommen? Ich habe 20,00 EUR Gutschrift erhalten, was ja immerhin 2MB entspricht.