Re: Router Frage
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
jetzt frage ich mich wie das mit nem USB DSL Modem und nem router ohne Modem in der Praxis funzt?
Gar nicht. Praktisch alle Router unterstützen den DSL-Modem Anschluss nur per Netzwerk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Router Frage
ZitatOriginal geschrieben von KKS-Taktlo$$
jetzt frage ich mich wie das mit nem USB DSL Modem und nem router ohne Modem in der Praxis funzt?
Gar nicht. Praktisch alle Router unterstützen den DSL-Modem Anschluss nur per Netzwerk.
Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche. Bleib so wie du bist! ![]()
Also wirklich Chris, hast du eigentlich auch noch andere Hobbies ;)?
Jedenfalls meinen Glückwunsch zu weiteren 1000 guten Postings. Wenn du so weiter machst, überholst du noch Jopi
...
Nächste Woche gratulieren wir dann zu 6000 Postings ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit 255.255.0.0 stat dem was jetzt da ist ?
Das wäre die geeignete Netmask, ja. Allerdings kommt es halt noch darauf an, wie die einzelnen PCs konfiguriert sind, zwecks DHCP und so ...
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
-?5 zu verbrauchende Gutschrift
Wie kommst du auf das schmale Brett? Außerdem werden angeblich *pro* 10 EUR Umsatz 5 EUR gutgeschrieben.
Wer allerdings augfrund dieses "Geschenkes" seinen CallYa-Umsatz erhöht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen ;). Für SMS-Junkies gilt es außerdem auch nicht.
Gelegenheitstelefonierer, die gerade mal so 10 EUR pro Monat erreichen werden sich allerdings freuen.
dob:
Eventuell kommt das NEC 31i deinen Wünschen entgegen. Das Teil wird es auch in einer Nicht-iMode-Version geben, allerdings wahrscheinlich in DE schwer zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Mit der Subnetmask kan man das doch auch machen.
Ja, könnte man, wenn man´s kann ... wenn man´s aber nicht kann, dann kann man´s nicht ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
was heißt "zum halben Preis"? Wenn Du für 20 EUR in einem Monat telefonierst, bekommst Du ja auch nur 5 EUR erstattet.
Langsam nervt es. Die Hälfte von 10 ist? Ja, richtig. 5. Setzen.
Und wenn du 1000 EUR mit der CallYa vertelefonierst, dann bekommst du nur noch 0,5% zurück - ganz klar ein schlechtes Geschäft. Sollte man dann wohl lieber doch nicht machen, oder?
Ob sie es verkaufen "mussten" weiß ich leider nicht, aber Mannesmann "wollte" ja D2 auch nicht unbedingt verkaufen ... und jetzt ist es vodafone ... ![]()
Re: Router mit ICS: möglich?
ZitatOriginal geschrieben von donnybrasco
die PC können sich untereinander auch sehen, nur bekomme ich kein internet für die anderen PCs sobald der router zwischen meinem ersten PC hängt.weiß das jemand ne Lösung?
Gib´ dem Router doch mal eine IP aus dem 0.x Netz, in dem auch die anderen PC hängen. Du verwendest ja zwei verschiedene C-Class-Netze. Das 192.168.0.x und das 192.168.1.x. Das geht in der Regel nicht gut.
Du kannst natürlich auch den PC´s IP´s aus dem 192.168.1.x Bereich geben ... und natürlich immer daran denken, dass du das Gateway auf die IP des Routers setzen musst. Automatisch holt sich kein PC die Gateway-IP