Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      Merlin. Du glaubst doch nicht wirklich, das d2vodafone nur das Beste für seine Prepaidkunden erreichen möchte. klimajacke

Und du scheinst ein Verfechter der "vodafone ist böse" Theorie zu sein ;).

Im Ernst, ob dieses Angebot nun dazu dient 10/10er Kunden auf die neuen Tarife zu locken oder um zu erreichen, dass CallYa-Kunden insgesamt etwas mehr Airtime generieren steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Es ging um die Info an sich und die besagt, dass man, wenn man 10 EUR vertelefoniert, 5 EUR zurück bekommt - telefonieren zum halben Preis. Zwei Monate lang.

Wem das nicht gefällt, der braucht es ja nicht nutzen. Dieses Angebot aber einfach so runter zu machen und den Thread zu zerstören ist nicht die feine englische Art. Da kann ich dann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    d2vodafone muß es ja ganz schön notig haben, die Kunden in die neuen Euro-Tarife zu locken

Es soll übrigens auch Leute geben, die schon seit Beginn ihrer "CallYa-Karriere" auf der 60/1 Taktung sind. Für die ist es doch ganz nett.

Es ist schon komisch, dass bei solchen Aktionen immer nur das Negative gesehen wird. Immer nur Verschwörungstheorien nachzuhängen ist aber auf die Dauer auch langweilig ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Zu verschenken hat eplus auch nichts!
    -> Der Preis gilt natürlich als Upgrade(voll subventioniert)/Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit!;)

Kein spezieller Anreiz für "alte" iMode-Kunden in einen 24-Monats-iMode-Vertrag zu wechseln? ;)

Schade, sehr schade ...

Zitat

Original geschrieben von Player
    Was meinst Du wieso ich es platt gemacht habe?
    Weil dieses "aktivieren" nicht ging.... Fehler 05 zu wenig Rechte auf den PC & obwohl als Admin angemeldet.

Ja, direkt starten ist nicht - aber du kannst wie gesagt den Dienst auf "automatisch starten" stellen und beim nächsten Reboot funktioniert es dann. Jedenfalls sollte es das :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe

Gerätepreis mit imode by Call 149,- Euro
    Gerätepreis mit imode Zusatzvereinbarung (min. 5 Euro/Monat) 49,- Euro

Der Preis gilt aber wohl nur bei einem gleichzeitigen Neuvertrag bzw. einer Vertragsverlängerung, oder allein für den iMode Zusatzvertrag?

Zitat

Original geschrieben von Player
    Hat sich erledigt.
    Hab alles platt gemacht und neuinstalliert, jetzt geht es wieder.:)

Wenn du in der Hilfe von XP nach der Fehlermeldung gesucht hättest, hättest du dir das "platt machen" sparen können ;) - dort steht nämlich wie der Fehler zu beseitigen ist - Im Dienstemanager nämlich einfach den RAS Verbindungsmanager wieder aktivieren ("automatisch starten" eintragen) und dann einen Neustart.

Re: Waschmaschine, welche kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Falls ihr Vorschäge oder Tips habt, immer her damit.

Abseits aller Markennamen würde ich eine Quelle-Maschine empfehlen. Da gibt´s recht preiswerte Teile, die auch deine 1200 Forderung erfüllen. Kannst ja für den ersten Überblick mal einen Blick in den Online-Shop von Quelle werfen. Ich habe seit über 23 Jahren jetzt die zweite Quelle-Maschine in Benutzung. Die erste hat etwas über 15 Jahre gehalten. Die zweite Maschine scheint auch recht ordentlich zu halten.