Das scheint wohl regional verschieden zu sein. Hier in Oberfranken konnte ich keine Beeinträchtigung (T-DSL) feststellen.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Devolo die Alternative zu W-LAN?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Hat einer Erfahrungen damit?Erfahrungen nicht, aber es klingt wirklich interessant. Könnte so manche Stahlbeton-Probleme lösen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Die dortige Preisgestaltung könnt Ihr hier nachlesen:
Könnte auch für D passen?Sind aber schon recht heftig, die Preise. Gut, mit großzügigem Minutenkontingent, aber um die 100,00?/Monat muss man schon mindestens anlegen.
Dann noch das sehr lückenhafte Netz berücksichtigt und UMTS wird für den Massenmarkt recht unattraktiv, aber das war ja vorauszusehen.
Abwarten und Tee trinken ...

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wo schreibst du den jetzt blos, ich les nicht mehr soviel von dir wie immer davor.Hi Anja, das täuscht. Gibt halt immer wieder auch mal Zeiten mit weniger Threads in denen es postenswert ist ;). Auch ist der Job zur Zeit recht arbeitsintensiv.
Außerdem kommt es auf die Qualität und nicht auf die Quantität an
... -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
denn auf die dämliche Handyprovision zu Lasten von Grundgebühren verzichte ich gerne!Du sprichst mir aus der Seele ;). Allerdings würde ich dann noch die Gesprächs- und GPRS-Tarife von unseren österreichischen Nachbarn fordern, dann könnte auf die Handysubvention vollständig verzichtet werden.
-
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die Frühlingssonne uns hier nicht besonders gut tut ... oder ist es der Vollmond ... oder beides ...

-
@all:
Danke Leute. Ich fühle mich auch plötzlich wieder jung und leicht schwebend ...
-
Re: Er ist da!!!
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ist wie von euch befohlen ein Skoda Octavia TDI, 1.9 l mit 110 PS
Kombi in Schwarz Metallic (von meiner Frau befohlen).Herzlichen Glückwunsch! Bei *dem* Preis und dazu noch Turbo-Diesel kann man wirklich nichts falsch machen. Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit dem neuen Untersatz! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
NEID. da lache ich ja nur ?Aber trotzdem verstehe ich nicht das mich hier alle angreifen.
Dann lach´ mal schön, denn Lachen ist gesund. *Alle* greifen dich nicht an, du hast ja mit BigBlue007 einen Mitstreiter gefunden ;). Aber du solltest dir mal deine Wortwahl genauer betrachten.
BigBlue007:
Ich kann dir nicht zustimmen, dass Arbeitlose "zu viel" erhalten. Sicher, du machst die Einschränkung "wenn man sich auskennt", aber wer kennt sich schon so aus? Ich kenne z.B. alleinerziehende Mütter, die am absoluten Existenzminimum leben. Vielleicht hast du da ein paar Tipps ...
Das "soziale Netz" ist eine der bedeutendsten Errungenschaften dieses Landes. Das sollte man nicht so leichtfertig aufgeben, nur weil es durch politische und unternehmerische Fehlentscheidungen derzeit wirtschaftlich nicht ganz so rosig aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Bei mir passiert das nur, wenn ich bei ebay sonstwo oben in der blauen Leiste 'Starseite' klicke, dann öffnet sich die normale Startseite ohne die blaue Leiste.Kann ich nicht bestätigen. Ich vermute wirklich ein Browsercache Problem eventuell gekoppelt mit einer fehlerhaften Einstellung über den Refresh von Seiten ("nie aktualisieren").