-
Zitat
Original geschrieben von jochar
Bedingt schon, aber beim Parkhaus stehen Öffnungszeiten dran, wie willst Du das dann ohne Ansage realisieren ?
Du willst es nicht verstehen, oder? Wenn das Parkhaus zu ist, dann ist es zu. Punkt. Wenn die Hotline "überlastet" oder "außer Dienst" ist, dann Besetztzeichen. Wieder Punkt. Kosten ohne Leistung sind bedenklich, vor allem, wenn, wie bei manchen Hotlines, es zur "Methode" gehört zu kassieren, ohne Leistung zu erbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Für mich habe ich entschlossen, dass ich es versuchen will, meine Ex zurückzugewinnen. Mir ist bewusst, dass ein langer und sehr schmerzhafter Weg sein kann.
Nicht nur "sein kann", sondern "sein wird". Du solltest allerdings deine Chancen realistisch einschätzen und bei realistischer Sichtweise werden diese Chancen nicht besonders hoch sein.
Natürlich ist es deine Entscheidung, wenn du dich weiter damit quälen willst, *ich* würde es nicht machen.
-
Zitat
Bei uns ist bei vollen Parkhäusern keine Einfahrt möglich.
Ach, bei euch auch?
Siehst du die Analogie zum Besetztzeichen?
Wenn die Hotline "voll" ist, dann sollte eben keine "Einfahrt" möglich sein, also auch keine Kosten.
-
Zitat
Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen. Wenn ich zum beispiel einen technischen Support oder Berater anrufe, der eine Dienstleistung ohne Kundenverhältnis erbringt ist selbst ein 0190/0900er in Ordnung.
In wie vielen Fällen kontaktierst du denn einen technischen Support *ohne* Kundenverhältnis? Es ist irrwitzig, dass gerade im 0190/0180 Bereich Gebühren anfallen *ohne* dass irgendeine Dienstleistung erbracht wird. Dann lieber gleich das Besetztzeichen. Würde es dir gefallen, wenn du z.B. in Parkhäusern, ohne dass du einen Parkplatz finden könntest, auch eine Gebühr, nur für das reinfahren bezahlen müsstest? Ein solches Parkhaus würde man doch kein zweites Mal anfahren, oder?
Wenn du allerdings keine Wahl hast und dieses Parkhaus anfahren *musst*, dann ist eine solche Geschäftspraktik doch ziemlich bedenklich, oder?
-
Zitat
Also hättest Du gerne (wenn Du außerhalb der "Geschäftszeiten abrufst") gerne ein Besetztzeichen ? Das macht doch auch nicht wirklich Sinn, oder ?
Wieso sollte das keinen Sinn machen? Immerhin wäre das Besetztzeichen kostenfrei. Eine Hotline, die mich nach über einer Minute in irgendwelchen Warteschleifen und/oder Menüs festhält, nur um mir dann mitzuteilen, dass "alle Serviceleitungen derzeit belegt sind" und ich später wieder anrufen soll dient nur der Bereicherung des Betreibers.
-
Zitat
Original geschrieben von boener
Mich stört immer an den Aldi-Rechnern, dass die nur 3 freie PCI-Steckplätze haben....
Brauchst du tatsächlich mehr?
Der neue Aldi-PC ist sicher nicht schlecht und für den Preis absolut Top ausgestattet.
-
Re: Waaahnsinn - unser Träumerli ist endlich Mitglied 
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Warum ich Träumerli zum 50. Posting gratuliere?
Weil er nie die 1.000 oder höhere Zahlen erreichen wird :D.
Man sollte niemals nie sagen ;).
Aber natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläumsposting und allzeit gute Fahrt!
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Die Tinte kam und ich habe nachgefüllt... eine heilige Sauerei..*lach*
*Das* ist wirklich der beste Grund dagegen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Wichtig ist auch, dass die Doppelkarte den Namen und die Anschrift des Fahrzeughalters trägt und nicht den des Versicherungsnehmers, falls das zwei verschiedene Personen sind.
Sowohl als auch. Auf der Karte muss der Name des Verischerungsnehmers eingetragen werden. Der Halter sollte zusätzlich vermerkt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Werden die Kosten bei 62 gleich bei Cellway berechnet wie bei 61 (Bei Cellway weiss man ja nie;) )
Und funktioniert die Benachrichtigung auch Netzübergreifend ?
Bisher auch bei Cellway immer gleicher Preis. Die Benachrichtigungen funktionieren definitiv Netzübergreifend.