-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Eine Sache schwirrt mir jedoch noch durch den Kopf. Ich bin nur am überlegen, ob ich mich nun mal melden soll.
Mal ein offenes Wort: Ziehe für dich selbst endlich einen Schlussstrich und hake die Sache ab. Melde dich nicht und grüble auch nicht mehr darüber nach. Ich weiß, das ist einfacher geschrieben als getan. Genieße deine neuen Freiheiten und denke daran, dass es ja bald Frühling wird ... 
-
Mal grob geraten ... durch den zu Verfügung stehenden Platz, respektive also die Größe des Displays? 
-
Re: Reformpläne interessieren hier keinen?
Zitat
Original geschrieben von gumi
aber die Reformrede im Bundestag durch unseren Kandesbunzler hier eigentlich niemanden wirklich bewegt....
Das ist Politik. Da kann man sowieso nur mit dem Kopf schütteln. Was soll man da groß diskutieren? 
... und *ändern* können *wir* schon gar nichts ... (außer bei der nächsten Wahl ...
)
-
Die letzten Worte die ein Thread hört ... "das hatten wir schon mal ..." 
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Sahne 
süße ...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
kann mir bitte mal jemand grob sagen wie teuer so eine RS im Jahr ist?
Komplettpaket mit Familien-, Verkehrs- und Privatrechtschutz inkl. Rechtschutz für die selbstgenutzte Wohneinheit ~ 280,00 EUR im Jahr bei AdvoCard.
Für Singles rd. 50,00 EUR weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Dann solltest du aber auf die Luftfeuchtigkeit achten ,
sonst wirst du bei der nächsten Inbedriebnahme
keine Freude mehr haben !
Klar doch. 99% Luftfeuchtigkeit bei 38°C werden doch wohl reichen, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Naja, eine "Kreditkarte" ist auch die AdvoCard nicht...
Das zwar nicht, aber "AdvoCard ist Anwalts Liebling" :D.
Tatsache ist, dass AdvoCard *keine* Selbstbeteiligung (nur gegen Aufpreis erhältlich :D) hat und den *Anwalt* entscheiden läßt, ob der Fall übernommen wird oder nicht (das Prozedere bei den anderen ist da ungleich komplizierter und oft auch langwieriger, Stichwort: Fristen), die Erstberatung ist allerdings *grundsätzlich* gedeckt (ist bei anderen RSVs auch oft anders), auch wenn der Anwalt der Meinung ist, dass es sich nicht lohnt zu streiten. AdvoCard ist meiner Meinung nach somit der "Mercedes" unter den Rechtschutzversicherungen. Hat natürlich auch seinen Preis, aber den ist die AdvoCard sicher wert.
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Ich suche auch eine möglichst preiswerte und -wenns drauf ankommt- zahlungsbereite Rechtsschutzversicherung.
Das sind auch so Sachen ... in diesem Punkt gilt: If you´ll pay peanuts, you´ll get monkeys 
Preis und Leistung sind direkt proportional. Auch wenn AdvoCard nicht zu den billigsten Versicherungen zählt, würde ich trotzdem immer diese empfehlen. Da weißt du, was du hast! 
-
Re: Wer hat noch Video 2000 oder Beta ?
Zitat
Original geschrieben von Fehler
Das Bild ist schärfer wie bei VHS .
Was kein Wunder ist, wurde doch das Betamax System sogar im Profibereich eingesetzt, was bei VHS nie der Fall war. Ich habe noch einen uralten 25kg Lebendgewicht Beta-Recorder im Keller stehen und auch etliche Bänder dazu - das Teil und die Bänder sind allerdings unverkäuflich ;).
-
Hast du eventuell deine Emailadresse geändert und die darauffolgende notwendige Re-Aktivierung deines Accounts hier vergessen?