ZitatOriginal geschrieben von !ND
Wo ist da österreich? oder zählt das schon zu ost-europa?
Naja - Balkan halt ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Wo ist da österreich? oder zählt das schon zu ost-europa?
Naja - Balkan halt ... ![]()
Re: Dauerhafte Rufnummerunterdrückung bei callya
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Wie kann ich dauerhaft das Unterdrücken der Rufnummer meiner callya
Karte erreichen?
Entweder es wird direkt vom Handy unterstützt (z.B. Nokia, Siemens, Trium, NEC) oder du rufst oder mailst die CallYa Hotline an und läßt es vom Netz her abschalten.
Re: Re: Re: Geht's auch mit'm T68i?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
So ein Quatsch!![]()
Der von mir entdeckte Zugang arbeitet mit einem ganz normalen WAP-kompatiblen Gateway auf Port 9201. Sogar ein ganz und gar i-mode untaugliches GPRS-Handy kam damit zurecht. Man musste nur den apn portalmmm.de und als Gateway IP 212.23.97.180 eingeben. Das war alles.
Hmm ... welche Fehlermeldung sollte denn beim T68i kommen. Wenn ich das so ausprobiere kommt: "Falscher APN (Zugriffspunktname)". Ideen?
Nachtrag: APN wird jetzt akzeptiert, wie erwartet kann allerdings keine Seite dargestellt werden - Fehlermeldung vom Handy "Seite nicht darstellbar - verwenden Sie einen anderen Link". Ist übrigens egal, ob WAP oder iMode Seiten angewählt werden.
Re: Geht's auch mit'm T68i?
ZitatOriginal geschrieben von SupaRitchie
Da hier ja scho nerfolgreich das S55 getestet wurde, sollte es doch auch problemlos (wegen der Displaygröße) mit dem T68i laufen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Beim T68i kann ich weder einen Proxy noch einen Port angeben, daher funktioniert das T68i leider nicht.
Ist ja ganz witzig der Test - knapp 30 Minuten für alles und folgendes Ergebnis:
"Bisher bearbeitet: 12 Aufgaben mit 88 Fragen. 58 korrekte + 30 inkorrekte Antworten."
Danach dürfte ich wohl gerade so Informatik studieren
...
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Warum viel zu teuer? Ist doch billiger als vorher.
Ist zwar faktisch richtig, allerdings ist es nur *minimal* preiswerter. Sollte allerdings eine Handysubvention auch für Bestandskunden dabei sein, sieht es etwas freundlicher aus.
Re: Re: Re: 5centprominu.de + Cellway-Rechnung --> Problem
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Naja, dagegebn spricht doch aber, daß mein Anruf bei Cellway erbrachte, daß dort nichts vermerkt ist
Bist du überhaupt im richtigen Tarif gelandet, also im *alten* Professional Tarif? Die Problematik bei Cellway ist, dass dort oft die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut. Kann also sein, dass die GG-Befreiung noch bei dir eingetragen wird. Bei dem Tarif wird ja wohl ein großer Teil der Händlerprovision dafür verwendet, dass die GG nicht berechnet bzw. wieder gutgeschrieben wird. Wenn es also Verzögerungen bei der Provisionsabrechnung gibt, könnte es deinen Fall erklären.
Hallo Carsten, herzlichen Glückwunsch!
Eigentlich müsstest du eigentlich den Titel "Oberster Guru" haben ... ![]()
Re: 5centprominu.de + Cellway-Rechnung --> Problem
ZitatOriginal geschrieben von DevilMC
Irgendwelche anderen Ideen oder Leidensgenossen ?
Es hilft dir direkt zwar nicht weiter, aber ich habe auch einen solchen Tarif seit Februar (exakt seit 31.01.). Die Rechnung (Grundgebühr bis 30.04.) kam vor ein paar Tagen.
Grundgebühr wurde berechnet und dann wieder gutgeschrieben. Auch das Startguthaben wurde korrekt ausgewiesen.
Könnte also durchaus sein, dass das bei dir in der nächsten Rechnung alles korrigiert ist.
Die Guru-Inflation ;).
Nein, im Ernst - Herzlichen Glückwunsch, natürlich und mach weiter so.