-
Re: Neue I-Mode Preise
Zitat
Original geschrieben von krid123
Neukunden, die sich für das i-mode (TM) Datenpaket S entscheiden,
erhalten monatlich ein i-mode (TM) GPRS-Guthaben in Höhe von 500
KB für 5,- Euro bei einer 24-monatigen Mindestlaufzeit. Eines der
neuen, hochwertigen i-mode (TM) Endgeräte gibt es zu einem
besonders attraktiven Preis dazu.
Hmm ... stellt sich für mich natürlich die Frage, was mit Bestandskunden passiert. 6 Monate iMode für je 3,00 EUR und 0,01 EUR pro kB. Bekäme man dann beim Wechsel auf den "S" Tarif mit 24 Monate Laufzeit auch ein neues iMode-Handy subventioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
also als ich schon den threadtitel gelesen hab dacht ich nur "T600".
das passt genau auf deine beschreibung "triband, leicht, sonst nix".
die ganzen andren genannten handys haben eine viel größere ausstattung auf die du ja keinen wert legst, also warum ein teureres handy holen wenn man die features nicht braucht.
Tja, das T68i hat zwar eine bessere Ausstattung, ist aber derzeit beim Preis mit VVL praktisch unschlagbar - 29,00 EUR sind ein wirklich gutes Argument.
-
Re: Such verzweifelt Klappenhandy
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
der Rest ist mir egal.
Wichtig wäre vielleicht noch, in welchem Netz du es einsetzen möchtest und ob mit Vertrag oder ohne.
-
Re: T9 beim SL45 funzt nicht mehr
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Kann sein das es auf der MMC abgelegt ist ,und es versehentlich gelöscht wurde ??
T9 ist beim SL45(i) definitiv auf der MMC untergebracht. Hast vielleicht kürzlich ein Softwareupdate durchgeführt?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da es ein gemieteter Server ist, können da auch andere Seiten drauf sein.
TT verbrät einen ganzen Server für sich alleine
...
-
Zitat
Original geschrieben von SkyMel
Ahja wird im Internet als schreien gesehn
Genau so ist es. Es gibt im Internet, in Foren und Newsgroups gewisse Regeln, die man einhalten sollte.
Eine kleine Zusammenstellung einiger dieser Regeln findest hier
Zitat
ich sehe hier hat nichts einen Sinn
Im Gegenteil, hier hat Vieles Sinn, vielleicht erkennst du das noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Aber wenn das so cool ist, wieso machen/ haben das nicht viel mehr Leute? Ich such noch nen Haken!
Weil Arcor nur in Ballungsgebieten verfügbar ist. Bei Telefongesprächen gibst du, wie bei jedem alternativen Telefonanbieter mit Vollanschluss, die CallByCall Möglichkeiten auf, da nur die Telekom, als marktbeherrschendes Unternehmen, das anbieten muss. Allerdings sind die Arcor-Preis auch schon wesentlich preiswerter als Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von SkyMel
Deswegen verbitt ich mir solche Behauptungen ...
ICH SCHREIBE NÄMLICH GERADE SO WIE ICH LUST HABE
1. Schrei´ hier nicht so rum - permanente Großschrift wird im Internet als Schreien interpretiert und wir sind hier noch nicht schwerhörig.
2. Ein "Neuer", der sein erstes Posting ausgerechnet in diesem Thread tätigt ist schon sehr ungewöhnlich. Aber die Mod´s könnten das vermutlich schon verifizieren. Der Verdacht liegt jedenfalls nahe.
-
Zitat
Original geschrieben von XPrime
ich finds auch scheisse das die SMSerei bei Eplus absoluter mist ist
egal ob Net oder vom Handy!!!!!!!!!!
Haltet euch doch einfach aus Postings raus wenn Ihr keine normalen Antworten geben könnt!
Gibt´s grad Ausrufungszeichen im Sonderangebot? 
Ich persönlich versende wenig SMS, da ich lieber telefoniere (und das auch mit E+), aber mit den paar habe ich bei E+ keine Probleme. Daher kann ich Aussagen wie "absoluter Mist" überhaupt nicht nachvollziehen. Da fällt mir eher o2 ein, wenn von SMS-Problemen die Rede ist.
-
Re: DSL-Router Empfehlung
Zitat
Original geschrieben von dvd
P.S.: Die Firewall-Funktionen eines solchen Routers sind doch eher als Alibi-Funktion gedacht und kein ernshafter Schutz, oder?
Warum sollte das eine "Alibi-Funktion" sein? Die Firewallfunktion der meisten Router läßt sich genauso individuell konfigurieren, wie eine andere Lösung und funktioniert genauso.
Es sollte aber klar sein, dass eine Firewall im Normalfall z.B. keinen Virenschutz bietet. Ein bischen Denken muss der Anwender also trotz Firewall immer noch. Was abgeblockt wird und werden kann sind "Angriffe", DoS-Attacken, Portscans, etc. Gegen die Dummheit eines Anwenders kann auch die beste Firewall nichts ausrichten ;).