Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl natürlich auch von mir. Mögest du locker und flockig weiterposten ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Das T68i ist ein immer noch sehr gutes Businesshandy mit etlichen Fun-Funktionen. Habe es selbst erst kürzlich inkl. der MCA-25 Cam für 49,00 EUR von Vodafone geholt.
Ich kann es auch uneingeschränkt empfehlen, zumal zu dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch nicht unbedingt. Je nach Örtlichkeit kann auch eine Telefonanlage mit integrierter ISDN-Karte sinnvoll sein, an der man dann z.B. per USB die PC's dranhängen kann.Damit bekommt aber nur jeweils *ein* PC Zugang, es sei denn es wäre ein Router integeriert und dann leidet die zur Verfügung stehende Bandbreite ...
Die *einfachste* Lösung: zwei ISDN-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie ist das jetzt bei 2 Pcs und ISDN???Da braucht ihr dann in jedem PC eine ISDN-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ist das O2-D1 Roaming nicht bundesweit verfügbar?Im Prinzip schon ;), aber in Gebieten in denen o2 als "versorgt" gilt, wird das D1-Roaming abgeschaltet. Ebenso kann es in der U-Bahn sein, dass D1 nur seinen eigenen Kunden Netzzugriff erlaubt, zwecks der begrenzten Ressourcen - oder es geht auch D1 dort nicht ...
-
Re: Erfahrungen zu 1 PC mit 2 Arbeitsplätzen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Carrara
ich hätte gerne Erfahrungsberichte zu diesem Multiuser-System:Mit diesem Multiusersystem nicht, aber mit einem ähnlichen System, vor vielen Jahren.
Die Installation war relativ einfach - Karte einstopseln, Software aufspielen, fertig.
Die Stabilität war recht gut. Bei reinen Businessanwendungen konnte man recht gut arbeiten - das war übrigens zu Zeiten, als ein Pentium-I mit 133 MHz noch schnell war ;).
Da die Entwicklung auch nicht stehengeblieben ist, nehme ich an, dass das System zufriedenstellend arbeiten wird. Ich persönlich würde allerdings im Businessbereich dann doch ein Netzwerk vorziehen, denn für 300-400 EUR bekommt man schon ein komplettes System, was für Büroarbeit taugt. Muss ja nicht ein 2GHz System sein. Für Standardbüroprogramme taugt auch noch ein 300 MHz Compi.
Damals hat ein Bekannte in seinem Handyladen so ein System eingesetzt. Da er nur sporadisch einen zweiten Arbeitsplatz brauchte war das damals eine annehmbare Lösung.
-
Re: Wie komme ich aus meinem Vertrag raus??
ZitatOriginal geschrieben von Coktail
Wenn ich mal in der U-Bahn bin, habe ich kein Netz und wenn ich in einem Cafe weiter hinten sitze habe ich auch keinen empfang!Ist in deiner Gegend das D1-Roaming abgeschaltet, hast du die automatische Netzwahl deaktiviert oder benutzt du vielleicht sogar ein Singleband-Gerät, welches nur im 1800er Bereich funktioniert?
Im Nomalfall sollte sich dein Gerät, falls o2 nicht verfügbar ist, automatisch in D1 einbuchen. Damit solltest du dann keine Probleme mit irgendwelchen Funklöchern haben.
Zu den Kündigungsmöglichkeiten wurde ja schon geschrieben.
-
Meinst du das nationale Roaming? Wenn ja, dann ist es Quatsch.
-
Der Threadtitel sagt schon alles .... herzlichen Glückwunsch, Martin. Auf die nächsten 2000 interessanten Postings von dir!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
es sollten lieber mal welche mitmachen die bekannt sind.
so wie sarah connor , jeanette biedermann , herbert grönemeyer.Aber genau *die* tun sich so ein Trauerspiel nicht an. Tja, das waren halt noch Zeiten, als eine Katja Ebstein beim GrandPrix mitgemacht hat ...
(war das Lied damals nicht auch vom Siegel?)