-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Außerdem ist das wenn du selbstständig bist bzw. Gewerbe hast auch mit der Krankenversicherung ziemlich kompliziert weil du dich ja dann Privat versichern lassen musst.
Seit wann das denn? Du *kannst*, wenn du hauptberuflich selbständig tätig bist, dich privat versichern. Du musst aber nicht. Wenn du das Gewerbe nur nebenberuflich ausübst, dann darfst du nicht mal.
-
Re: Cebit Login funzt nicht
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Den speziellen Menüpunkt "Javascript" finde ich in den Sicherheitseinstellungen vom IE6.x so nicht.
Aktiviere "ActiveScripting" ... 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
(dann wird awer bestimmt der Wechsel zu DSL1500 kostenpflichtig *befürcht*).
Ähm, solltest du nicht mitgekriegt haben, dass ab 01.04. der Wechsel zu DSL1500 bereits kostenpflichtig *ist*? 
-
Da war Mickey09 schneller
... allerdings denke ich, dass da schon einiges geändert wird - sonst täte es ein simples Sotwareupdate auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Aber soviel kann man durch die 12% ja dann nicht verlieren oder? Ich will es ja nicht gleich nach 1 Jahr wieder verkaufen!
Naja, viel ist relativ. Ich würde mal pauschal auf weniger als den halben Neupreis in 3 Jahren rechnen. Dann kommt es natürlich noch auf die dann herrschende Marktsituation an, die vielleicht noch 2-3 Tausender kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von TassiloX
und diese dann ohne mehrkosten verbinden würde, dass diese zum nulltarif telefoniert hätten...
Das ist es ja - das will kein Telefonanbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Ein DSL-Anschluß ist eine extra für Dich geschaltete Leitung.
Eine extra "Leitung" ist DSL allerdings nicht, da bei DSL nur ein anderes Frequenzspektrum auf der *vorhandenen* Leitung benutzt wird.
-
Re: "verkuppeln" per Telefonkonferenz?
Zitat
Original geschrieben von TassiloX
folgende Frage: kann man per Telefonkonferenz zwei Gesprächspartner die man selbst aktiv angerufen hat miteinander verbunden lassen und sich aus dem Gespräch "verabschieden", so dass die zwei weiter reden können?
Soviel ich weiß ist das nicht möglich. Verabschiedet sich der Initiator der Konferenz, ist die ganze Konferenz beendet.
-
Zitat
Original geschrieben von Macindy
Leider lassen sich aber die Profile von Vodaphone nicht löschen...
Du musst doch das vodafone-Profil nicht löschen. Nur ein neues definieren und zuweisen. Du kannst beim T68i insgesamt 5 WAP-Profile definieren. Eins ist fest eingestellt von Vodafone und kann nicht geändert oder gelöscht werden. Du hast dann aber noch 4 weitere Profile bei denen du dich austoben kannst.
-
Du kannst doch WAP-Profile hinzufügen - unter WAP-Dienste - Optionen - WAP-Profile. Ebenso kannst du mehrere Datenkonten definieren. Sollte also kein Problem darstellen.