Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Aigi
    Weiß vielleicht jemand wie man da am einfachsten Kündigen kann!

Hast du einen Tarif mit monatlicher Grundgebühr? Ansonsten brauchst du ja nicht zu kündigen, denn der Zugang frisst und säuft nichts ;). Einfach nicht mehr nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Memphis
    Vielleicht wird der nächste Werbeträger bei E+ der gute Merlin...dann..:D

Es ist schön, dass du mich als Werbeträger vorschlägst, aber der letzte Typ für den ich Werbung gemacht habe hieß Artus und seit der Zeit mag ich nicht mehr ... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Fahrleistungen, die mir mein Common Rail Diesel bietet, bringt mir höchstens ein großvolumiger V6, der dann auch teurer ist als ein Benziner, der preislich mit meinem Diesel vergleichbar wäre. Und der preislich mit meinem vergleichbare Benziner würde viel schlechtere Fahrleistungen bei wesentlich höherem Verbrauch bieten. Ich bereue den Dieselkauf bisher gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Ganz meine Meinung. Ich habe außerdem das Glück nahe an der Grenze zu Tschechien zu wohnen und tanke dort dann rd. 20-25ct. billiger pro Liter :D.

Ich fahre ja schon viele Jahre Diesel und man müsste mir viel Geld geben, damit ich auf einen Benziner "zurückstufe".

Re: O.Kahn und Verena das Luder

Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    was haltet ihr von dieser Geschichte?

Darüber wird wieder mal viel zu viel Trara gemacht. Sowas passiert jeden Tag auf der Welt öfters als ein Mal - nur redet kein Mensch darüber. Wenn der Kahn meint, dass er sich auf Dauer verbessern kann, soll er´s doch versuchen. Er wird halt kräftig zahlen müssen und damit hat es sich dann. Für die betrogene Ehefrau ist zwar nicht schön, aber wie gesagt - soll öfters vorkommen.

Re: Meine Freundin hat mich verlassen Teil2.... soll ich ?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Nun gut meine Idde und was Ihr davon haltet. Meine Ex (für mich immer noch mein Schatz) fliegt morgen in den Süden. Am 10 hat sie Geburtstag ich hatte vor auch auf die Insel südöstlich (na wo ist da) hinterher zu fliegen um Ihr einen Blumenstrauß zu übergeben. Nicht mehr nicht weniger. Damit möchte ich Ihr zeigen wie lieb ich sie noch immer habe.

Wie die anderen es auch schon geschrieben haben, wiederholst du damit nur den Fehler, der auch zu euerer Trennung geführt hat - du klammerst.

Nicht mal im Urlaub ist sie vor dir "sicher".

Laß´ es einfach. Schick´ ´ne SMS oder vielleicht einen Strauß Blumen per Boten, aber tauch auf gar keinen Fall selbst dort auf.

Wie üblich gratuliere ich nicht, sondern wünsche Beileid ;) - bei einem Mod. Zeigt es doch, dass viel gearbeitet werden musste.

Allerdings gratuliere ich dazu, dass es "nur" 3000 Postings sind und nicht 6000 ... da hast du noch etwas Zeit, Sebastian ;) ...

Re: T-Mobile: GPRS wird deutlich billiger

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Das hört sich doch gut an, oder?

Ja, super, es reißt mich förmlich vom Hocker. Nur noch 9437,18 EUR pro GByte. Ein richtiges Schnäppchen ...

SCNR

Re: MediaMarkt - Sammeltheard

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester

Also, ich bin mitm MM absolut enttäuscht, die Mitarbeiter z.B. sind absolut unkompetent, nicht überall aber oft.

Dieser Thread gehört IMHO ins Werbeforum. ;)

Die Mitarbeiter dort sind einfach Verkäufer. Heute Waschmaschinen, morgen vielleicht Handys oder Computer. Was soll man da also erwarten? Nichts, genau.