-
Re: Re: Brauche Hilfe bei Tarifberatung
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Ansonsten: Eplus profS(möglichst zu alten konditionen-wird aber schwer)mit Freunde und Partner Option: Fünf Nummern à fünf Cent.
Und der Rest ist auch bezahlbar.
Nein. Prof. XL wäre noch eine brauchbare Alternative - auch nach den neuen Tarifen für 10ct. ins Festnetz, überall in DE. Sekundengenau. Etwas besser noch der alte XL (8ct ins Festnetz). Ist bei Cellway anscheinend immer noch zu bekommen.
-
Da würde wohl nur ein Rahmenvertrag oder der "Berlin-Tarif" von E+ helfen.
Das mit der Netzversorgung in deiner Gegend habe ich gelesen, trotzdem ist diese Tarifvariante, die zur CeBIT wohl wieder buchbar sein wird, die preiswerteste Alternative.
Erstmal ein kleiner Vergleich
http://www.muenz.org/d2tarifvergleich.pdf
Dann noch ein paar Fragen. Telefoniert dein Vater immer/öfters in den Vorwahlbereich in dem er sich selbst befindet, oder ist es von seinem Standort irgendwo hin? Wenn ersteres zutrifft, dann könnte man mit BestCitySpezial einiges bei den Festnetzgesprächen einsparen.
Wenn keine Möglichkeit besteht in einen Rahmenvertrag zu wechseln und E+ aufgrund der Netzversorgung ausscheidet, sieht´s allerdings finster aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Das Du bei E-Plus hochkant rausgeflogen bist mit Eintrag im Fraud Prevetion Pool (FFP) finde ich okay! Möchte als Kunde nicht solchen Scherzkekse mitbezahlen müssen...
Kannst du eigentlich auch antworten ohne andere User zu beleidigen?
DanielW hat die ausstehende Summe ja inzwischen bezahlt. Daher denke ich, dass man in ein paar Tagen, wenn das Geld gebucht wurde, mit Rechnungsabteilung schon reden könnte.
-
Die fünfstellige PIN war ja für das Swisscom-Roaming, aber das ist schon lange deaktiviert. Die fünfstellige PIN nützt dir also nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Hat eigentlich jemand zuverlässige Infos darüber, ob der Datenanruf zu der ASP-Einwahlnummer im e-plus Professional-Tarif auf der Handyrechnung berechnet wird oder nicht? Der Hotliner, den ich eben dranhatte, war sich nicht sicher....
Es handelt sich um eine 0800er Nummer. Die *darf* nicht berechnet werden und wird es natürlich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
soll das heissen, ich bin nicht direkt damit angesprochen, sondern alle möglichen User gleichzeitig ?
Ja, SPAM über net send.
-
censtar:
Der Fehler "Karte abgewiesen" ist allerdings definitiv ein Netzfehler und hat mit der SIM Karte wenig zu tun. Du solltest Cellway also einen eingeschriebenen Brief mit der Schilderung des Problems schicken. Bezahlt hattest du aber?
-
Zitat
Original geschrieben von att
Achten die auch auf Software Updates?
Also falls ein Handy z.b. vom SL42 in ein Sl45 hoch geflasht wurde?
Natürlich wird anhand der IMEI geprüft was für ein Gerät es eigentlich ist. Wenn dann Abweichungen in der Software vorhanden sind verlierst du automatisch jegliche Gewährleistungsansprüche und darfst das Ersatzgerät selbst bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Wie wärs mit dem S45i, kann alles was du willst
Aber es verletzt die "goldene Regel" ... niemals jemanden, der Nokia gewöhnt ist ein Siemens anbieten und umgekehrt ... 
-