ZitatOriginal geschrieben von hotte
Hatte auch gleich gerechnet ob sich noch mein Festnetzanschluß lohnt.
Naja - für DSL und Familie lohnt Festnetz schon noch ;), aber mobil wäre es für mich der praktisch perfekte Tarif.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Hatte auch gleich gerechnet ob sich noch mein Festnetzanschluß lohnt.
Naja - für DSL und Familie lohnt Festnetz schon noch ;), aber mobil wäre es für mich der praktisch perfekte Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Aber wenn es nach mir ginge, hätte man im Auto auch einen eingebauten LP-Player, weil der Unterschied zur CD nicht so groß ist:D
Offtopic-Einschub:
Ich hatte früher (sehr viel früher) sogar mal einen Abspieler für Singles im Auto ... ![]()
Eventuell ist das folgende Gerät ja was für dich ...
http://www.telejet.de/produkte/faxspeicher/
oder im Do-It-Yourself-Verfahren:
Herzlichen Glückwunsch zum Senior auch von mir. Mach weiter so :top:
1* D2 Fun
1* E+ Prof.S (alt)
2* o2 Loop
1* D1 Xtra
1* D2 CallYa
Die QuamNow wurde ja leider vorzeitig in die ewigen Jagdgründe geschickt ...
Süchtig? Naja, so kann man das nicht sagen. Die Qualität ist gut, die Preise sowieso und die kostenlose Mailboxabfrage sowie die kostenlose Umleitung ins Festnetz bei den Prof. Tarifen sind schwer zu toppen, da nehme ich schon mal die ein oder andere Netzschwäche in Kauf
(Nachtrag: wobei ich allerdings bisher keine größeren Schwierigkeiten hatte, jedenfalls nicht mehr als mit den D-Netzen ...). Wenn dann vielleicht noch ein verbesserter "Berlin-Tarif" mit den Prof. Features (Mailbox, Umleitung, besserer Takt) kommt, dann brauch´ ich wirklich nichts anderes mehr.
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
oje na dann wünsch ich mir jetzt schon viel Spass.
Es scheint aber tatsächlich alles reell abzulaufen - bin gerade von Vocon angerufen worden.
Als damals bei Tiscali die Einwahlnummer noch für Handys offen war, gab es ja auch keine Nachforderung bzgl. der Handyeinwahl (jedenfalls nicht bei mir). Ich habe mich jetzt auch mal bei ASP angemeldet. Solange es funktioniert ist es ja gut.
Weiß jemand jetzt eigentlich näheres wegen dem "3sindfrei" Tarif? Das kann sich doch nur mit Mindestumsatz rechnen. Wäre ja sonst ruinös für ASP.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich habe gerade Post von E-Plus Service bekommen, darin geben sie mir "einige ergänzende Informationen" zu meinem "monatlich freien Datenvolumen von 5 MB" in der Testaktion.
Dieser Brief ist heute auch bei mir angekommen. Ist anscheinend an alle Teilnehmer verschickt worden. Wenn der Vertrag dann storniert wird, kommt dann ein Verrechnungsscheck?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Inzwischen wurde mir auf direkte Nachfrage bei Herrn Konopatzki von Vocon
Bei Vocon scheint es drunter und drüber zu gehen. Ich habe auch eine Mail an Hr. Konopatzki geschrieben, aber nur eine kurze Nachricht erhalten, dass es "geprüft" wird. Derweilen läuft, wie ich über die Online-Kundenbetreuung sehen kann, alles weiter. Dass ich nicht sonderlich begeistert bin, brauche ich wohl nicht extra zu betonen.