In einem anderen Forum ist ein interessanter Link aufgetaucht:
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
habe langsam das gefühl, als ob sich vocon (oekoprinz) ein wenig übernimmt mit der aktion. nachdem jetzt auch noch alle gmx user eingeladen wurden gibt es dort bestimmt in zukunft kraut und rüben!Ich werde auch langsam sauer. Laut Online-Kundenbetreuung ist die Karte noch aktiv und wurde auf den endgültigen Tarif umgestellt - trotz des Widerrufs, der am 11.01. erfolgte ...
-
Re: Wie aus Deutschland bei den Mehrscheinchen teilnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur müsste man, wenn man einen passenden Schein hat, eine österreichische 0900 Nummer anrufen bzw. anmailen. Nur geht das aus Deutschland schlecht. Weis von euch jemand, wie man trotzdem teilnehmen kann?Mail geht aus Deutschland nicht? Per Email müsste es eigentlich funktionieren, es sei denn die Teilnahmebedingungen schließen z.B. deutsche oder schweizerische Teilnehmer aus.
Bei der Telefonnummer wirst du allerdings wohl erst nach Österreich fahren müssen ;).
-
Wie immer bei einem Mod weiß ich nicht genau, ob ich gratulieren oder Beileid wünschen soll ;).
Auf alle Fälle eine stramme Leistung, Thomas und dazu meinen Glückwunsch. Auf dass du uns als Mod noch lange erhalten bleibst und nicht nur "dienstliche" Postings machen musst.
-
Besser spät als nie
... herzlichen Glückwunsch also auch von mir - und fahr nicht so schnell mit dem neuen Rollstuhl
... -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
-mit 0,01€ pro KB ist es sauteuer
-Für 0,001€ pro KB könnte man es sich nochmal überlegen mit einem vernünftigen Handy, 0,01€ ist aber viel zu teuer!Zur "Ehrenrettung" sollte man allerdings erwähnen, dass WAP bei anderen Providern/Netzanbietern über GPRS auch nicht billiger ist. Zumindest nicht in Deutschland.
[zynismus]
Etwas über 10.000,00€ pro GB ist ja auch nicht wirklich teuer ...
[/zynismus]fisio825
Wenn du hier ein wenig rumblätterst und liest wirst du schon einige Meinungen über iMode finden. Vor allem die Mailfunktion ist gut ... wenn insgesamt der Preis nicht wäre ... -
Diesmal habe ich es leider nicht geschafft den Thread zu eröffnen ;). Aber ich reihe mich natürlich gerne in die Schlange der Gratulanten ein.
Herzlichen Glückwunsch also zum Rollstuhl! Du hast ihn dir ja auch wirklich verdient ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Die Nutzung des WAP-Dienstes sollte doch auch mit dem fixkostenfreien GPRS-Tarif funktionieren!
So war jedenfalls die Auskunft der ePlus-Hotline bei meiner Kündigung des iMode-Dienstes.Wenn du irgendwo eine Möglichkeit findest die Zugangsnummern einzutragen ...
Die Hotline ist im Falle der NECs (egal welches) technisch absolut desinformiert.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Live!
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Was hat es dann denn hiermit auf sich:Das sind die normalen Laufzeitverträge. Ist nichts ungewöhnliches oder zusätzliches dabei.
-
Re: Nec n22i ohne imode ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Frage: Wenn ich den imode²-Vertrag
kündige,kann ich dann noch per Wap
ins Internet um z.b. Logos & Töne zu laden ?Nein. Nur noch telefonieren und SMS.