Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von sinz
    Also so ein bisschen mache ich mir langsam sorgen

Hast du per Post oder per Fax den Antrag hingeschickt? Per Post dauerte es dann insgesamt ca. 9-10 Tage bis das Testpaket eintraf. Per Fax ging es bei anderen schneller.

Es kam übrigens schon wieder eine Mail, dass ich mein Testpaket doch abrufen solle. Vielleicht hole ich mir noch ein Paket ... ;)

Re: Star Tac 130 auch mit O2-Sim

Zitat

Original geschrieben von TheIntruder
    Kann man ein StarTac 130 auch im O2-Netz verwenden? Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass es nur in D-Netzen funktioniert.

... und um es noch etwas genauer zu sagen,
    im reinen o2 Netz: nein

Aber es gibt ja noch das D1-Roaming. Daher würdest du in Gebieten, in denen das D1 Roaming wegen schlechterer o2 Verfügbarkeit nicht abgeschaltet wurde gut telefonieren können.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Scheint so als würden sie es doch langsam begreifen. Man muß die Anzeigen erstmal sehen, aber das klingt nach einem Schritt in die richtige Richtung.

Ich glaube eher, dass die Zielgruppe total verfehlt wurde, oder gibt es wirklich so viele fussballbegeisterte Singles, die bei AOL sind und dann auch noch iMode wollen sollen?

Ich hätte da allerdings noch eine Vermutung warum iiiihhh-Mode in Deutschland nicht so recht will - in "Deutsch" klingt es einfach abscheulich, ungefähr so, als würde ein kleines Mädchen eine Spinne sehen ... iiiiihhhhh .... :D Und unter "WAP" stellt man sich dann auch mehr einen Schlag in irgendwelche Körperteile vor ... :D

Vielleicht sollte das mal von Experten tiefenpsychologisch untersucht werden ...

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Also ich finde die Werbungen von e-plus am schlechtesten!!! Wenn ich mich da an die Weihnachtswerbung erinnere.........mehr als schei........!!!!

Bei der Weihnachtswerbung war aber auch o2 grottenschlecht. Die beste Werbung (CocaCola like - nicht nur wegen der Farbe) macht wirklich vodafone.

Die komplette Marketingmannschaft von Eplus gehört sich ausgewechselt.

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Bestes Beispiel dafür war quam mit ihrem "I have a dream", wo keiner wußte was quam ist.

Bestes Beispiel ist immer noch e-on. Diese Werbung ist so nervig, dass sie wirklich Emotionen weckt, negative Emotionen. Aber BTT ;)

Für "Freaks" (wie uns ;)) sind sicherlich Fakten in der Werbung wichtiger, als Emotionen, Ottonormalbürger(in) z.B. kauft aber die Bauknecht Waschmaschine, weil "Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" ;). Einfach und emotional.

Die Zielgruppe ist entscheidend.