Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von hubble
    Das ist aber kein x86, sondern ein P1!

Ein P1 (Pentium 1) ist ein 586er ;), das sollte deine Frage beantworten.

Zitat

Und wo find ich auf der CD diese "boot.img" Datei?

Habe gerade keine RH-CD parat, sollte aber ein Unterverzeichnis sein, welches sich dosutils oder so ähnlich nennt, dort sind dann die Tools zur Erstellung von Bootdisketten.

Naja, die Geschmäcker sind verschieden ;). Ich hatte beim NEC 21i immer den "Phone" Klingelton aktiviert. Da klingelt es halt wirklich ;).

Ich persönlich finde das Gepiepe der herkömmlichen Klingeltöne oft nervig. Vor allem, wenn jede SMS mit dem Gedudel angezeigt wird.

Eine nette polyphone Melodie oder ein .wav sind da doch schöner. Vor allem eindeutiger ... ;)

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Den Sinn dieses merkwürdigen Tips habe ich noch nie verstanden. :confused:

Naja, wenn du halt im Ausland nur selbst telefonieren, aber nicht angerufen werden möchtest ...

Zitat

Original geschrieben von ramius
    daß es tatsächlich jemand geschafft hat eplus
    davon zu überzeugen, daß ihm ein n22i im austausch für
    sein n21i zur verfügung gestellt wird.

Ja, habe ich auch gelesen, aber vermutlich hat derjenige nicht gesagt, dass es sich um die Oekoprinz-Aktion handelte ;).

Ich habe zweimal mit der Hotline deswegen telefoniert. Beim "normalen" Testangebot wäre wohl ein Tausch gegen das 22i möglich (gegen Zuzahlung), nicht aber beim Oekoprinzangebot. War mir dann allerdings zu umständlich die Hotline noch mehr damit zu nerven. Zurück und gut. Falls ich das 22i doch haben wollte, könnte ich ja einen neuen Vertrag machen, allerdings erst, wenn klar ist, dass der "Oeko-Vertrag" tatsächlich gecancelt wurde. Werde ich ja dann wohl auch in der Online-Kundenbetreuung merken, wenn das Teil deaktiviert wurde.

Nachtrag:
    Ich bekomme gerade eine Mail von Oekoprinz, dass ich ja mein Testpaket noch gar nicht abgerufen hätte ;) ... na, vielleicht hole ich mir *noch* ein Paket und lasse *dann* das 21i gegen das 22i tauschen ... :D

Zitat

Original geschrieben von konqui
    das ist genau mein problem:rolleyes: !ich hab die nimmer

Schick´ mir deine Emailadresse per PM, dann schick´ ich dir das PDF mit den Zusatzvereinbarungen.

Ich habe mein Testpaket heute zurückgeschickt. Mit 22i hätte ich den Vertrag wohl auch wegen der Mailfunktion behalten, aber ein Tausch, eventuell sogar mit Zuzahlung, war nicht möglich. Naja, dann eben gar nichts.

Re: Nachteile von XXL?

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    die mir XXL vorgestellt hat.
    Von den Vorzügen hat sie genug erzählt, doch was sind die Nachteile?

Der Hauptnachteil ist die Erhöhung der Grundgebühr, für eine Leistung, die du eventuell nicht oder nur ungenügend ausnutzt.

Wenn du Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen Daueronliner über ISDN bist, dann mag XXL Sinn machen. Ansonsten ist es halt die Frage, ob du z.B. *jeden* Sonntag mindestens 4 Stunden lang Ferngespräche führst (wenn ich jetzt mal einen mittelprächtigen CbC Tarif zum Vergleich nehme).

Re: Fragen zur Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    wenn ich einen Anruf tätige (also abgehend!), taucht vor dem Gespräch die Anzeige "Weiterleitung aktiv" auf, zusammen mit einem netzinternen Verbindungston (dü-dü-did).
    Frage nun: was soll das? Ich nehme doch gar keine Umleitung in Anspruch, wenn ich jemanden anrufe, anstatt angerufen zu werden.

Du nimmst schon eine Rufumleitung in Anspruch - nämlich "Umleitung, wenn besetzt". Ein weiterer Anrufer würde gleich auf die Mailbox geleitet werden und nicht erst "anklopfen", falls das aktiviert wäre, oder den Besetztton hören.

Das ist ja eine Geschichte, wie aus einem schlechten Film. Mein Mitgefühl.

Ich hoffe für dich, dass die Versicherung doch noch bezahlt und dass du den Schock und die Wut schnell überwindest.

Re: Re: Glückliches Belgien ...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wow. Das wäre ja schon eine Flatrate!
    5€ und 10MB wären mir auch schon genug.

Aber 12 Monate Vertragsbindung

Bei den Preisen wären mir die 12 Monate auch egal.

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ich bin nicht nur heute sondern immer reizbar, wenn ich das Gefühl habe, daß mich jemand absichtlich mißversteht.

Dann solltest du mal langsam Offline gehen und dir mal ganz genau überlegen, was das hier eigentlich ist und ob es irgendeinen Sinn macht *so* zu reagieren, zumal bei diesem Thema. Betrachte mich mal kurz (sehr kurz!) als deinen "Paten" ... :D