-
Ich habe es in einem anderen Thread ja schon kurz erwähnt - es mir recht egal, was da kredenzt wird. Hauptsache es schmeckt ;).
Persönlich habe ich auch schon wissentlich Känguru, Strauss, Alligator und Klapperschlange gegessen. Unwissentlich sicher auch schon mal Hund ;). Ich finde ja z.B. auch Kängurus "niedlich", aber gebraten sind die auch lecker.
Insekten könnte ich wohl nur auf einer einsamen Insel runterwürgen, wenn wirklich nichts anderes greifbar ist - da ist der Ekelfaktor einfach noch zu hoch.
Schnecken habe ich auch schon mal gegessen. Geht so. Die Soße macht´s halt ;).
Bei Ratte hätte ich keine Bedenken, wenn es zum Verzehr gezüchtete Tiere wären. Die gemeine Kanalratte wäre mir allerdings dann wohl doch etwas zu "giftig", aber solange man es nicht weiss ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handymythos
das kratzt Media Markt kein bischen.
Einzelfälle interessieren wirklich nicht weiter. Aber wer im Blöd-Markt alles, was nicht Angebot ist, kauft ist ja selbst schuld.
Es ist aber allgemein in den Elektronik-Märkten so, dass vereinzelte Angebote recht günstig sind. 80-90% des Sortiments allerdings beim Fachhändler zum gleichen, wenn nicht sogar günstigeren Preis zu haben wäre. Aber die Meinung "Markt=billig" herrscht halt landläufig vor.
Allein vom unter EK verkaufen kann so ein Markt halt auch nicht überleben.
Den Verkäufer interessiert es natürlich auch nur sekundär. Wenn allerdings durch viele "Schnäppchenkäufer" die Existenz des Marktes bedroht wird, dann interessiert es auch den Verkäufer, da dann der Arbeitsplatz weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
tanken ist aber nicht sehr viel billiger.
Kenne die aktuellen Preise in Tschechien (Anja, was kostet im Moment Nafta? ;)) nach der Preiserhöhung in DE nicht (Tank ist noch zu voll), aber ich halte 20-25ct pro Liter für durchaus lohnenswert.
Zitat
dafür aber cd und dvds (eigentlich svcd) von filmen die noch im kino laufen..
Das sind illegale Raubpressungen. Wenn dich der Zoll damit erwischt sind die weg und eventuell machst du dich sogar hier in DE strafbar.
Zitat
essen würde ich da drüben nix. wenn man an den falschen kommt bekommt man hundefleisch....
Ich esse auch Hund, Schlange oder Alligator. Ist mir egal. Hauptsache es schmeckt. 
Von pauschalen Vorurteilen halte ich übrigens sehr wenig. Du kannst durchaus auch in DE mal Dachhase oder Ratte bekommen. Alles schon dagewesen ...
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ps.: zwischen michelle hunziker und dieter bohlen bahnt sich was an ..... 
Dann ist sie wirklich so dumm, wie sie aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber es ist schon ganz intresannt wenn man sieht, wieviel Leute nur wegen Zigaretten auf die Tour gehen.
Naja, ich kaufe die Sargnägel auch in Tschechien ;). Ist ja nicht weit. Außerdem kann man da gleichzeitig günstig tanken und mit der Familie essen gehen, ohne dass man ein Vermögen los wird.
-
Hübsch ist er geworden
und zu funktionieren scheint er wohl auch. Viel Spass noch damit!
-
Großer Nachteil des NEC - es ist halt nur mit iMode komplett zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Ab wann soll es denn diesen Pauschaltarif geben ? Gibt es dazu auch schon nähere Infos ?
So ganz genaue Info´s gibts leider noch nicht. Es wird von Februar/März geredet. Es kann allerdings sein, dass der Volumentarif auch noch im Januar vorgestellt wird. Aber wie gesagt - nichts genaues weiß man nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Entsprechend gäbe es keine Duells vor irgendwelchen Saloons, sondern Duells vor irgendwelchen Gerichten - wo zunächst entschieden werden muss, welches Gericht überhaupt zuständig ist...
So gesehen sind wir doch ganz schön primitiv...
... und da die Entscheidungen der Gerichte dann irgendjemanden nicht passen, gibt es dann doch wieder Duelle vor den Saloons ... 
-
Mods sollte man zu vielen Postings allerdings nicht beglückwünschen, sondern eher bemitleiden - zeigt es doch, dass sie ganz schön arbeiten müssen. 
Trotzdem einen Glückwünsch. Du machst deinen Job sehr gut, Sebastian.
Wie alle vom Team :top: !
Mach´ weiter so!