Bei Lidl haben die Dosen und PETs jetzt einen speziellen Aufdruck und können natürlich nur in einer Lidl-Filiale wieder abgegeben werden. Allerdings ist es egal, in welcher Filiale.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Gelten 5MB inkl. Volumen pro Monat?
Ich verpflichte mich zu nichts, oder?
Und habe auch keine konstanten Kosten?
Also is eigentlich alles gratis!Ja, 5MB, 50 SMS und 120 Minuten E+ zu E+ inklusive und kostenfrei pro Monat.
Was drüber geht, Telefonate in andere Netze und ins Festnetz sind natürlich zu bezahlen.
johnnyt:
Bis auf die wirklich miserable Akkulaufzeit habe ich mich inzwischen schon ein bischen an das 21i gewöhnt. Die Empfangsleistung ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber das wären alles Dinge, die man mit einem 22i beheben könnte. Der Übergang auf den Normalpreis vermiest mir iMode allerdings auch. Ich bin nicht bereit zwischen 20 und 50€ jeden Monat nur für iMode auszugeben (das wären ja immerhin zwischen 40 und 100 DM - nur damit man das "Gefühl" nicht verliert ;)). -
Re: eigene wappage
ZitatOriginal geschrieben von natas666
was müsste eine wap-page an info/service bieten das ihr sie besucht?Gar nichts. Ich besuche keine WAP-Seiten ;).
Wenn du eine Seite machen willst, dann mach dort etwas, was *dir* gefällt, sonst hast du auf Aktualisierungen bald keine Lust. Rechne auch nie damit, dass du es eventuellen Besuchern der Seite recht machen kannst. -
Ab 1000 ist man "Senior Profi" und ab 2000 "Junior Guru".
Für den Rest laß´ dich einfach mal überraschen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
seit längerer Zeit kann ich nicht mal die Seite zum Einloggen aufrufen.Du versuchst es aber nicht nur am Monatsanfang, oder? Speziell zum Monatswechsel ist der Server für die Online-Kundenbetreuung extrem lahm.
-
Zitat
Original geschrieben von eFire
Welchen Tarif soll man dort ankreuzen?
Und warum ist GPRS/HSCSD schon angekreutzt und zwar "min. 6 Monate Laufzeit"???Den Tarif, den, wenn du das Teil behältst, für dich am besten geeignet ist, oder von dem du das denkst ;).
GPRS ist Voraussetzung für iMode - und der iMode Zusatzvertrag hat eine Mindestluafzeit von 6 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Naja, yours sincerencly ist eher formalFormal ist "Regards" oder noch etwas verbindlicher "Kind Regards".
-
Habe den Thread erst jetzt gelesen ... dumme Sache aber auch.
ISCH:
Erst mal gute Besserung. Ich hoffe, dass dein Hörvermögen bald wieder auf 100% ist.
-
Re: auswandern, wohin?
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
welchem land lebt es sich zur zeit auf der welt am besten, wo ist das soziale system intakt, das wetter gut und die steuern niedrig?Das wäre das Schlaraffenland, das bekanntlich nicht existiert ;).
Ein "soziales System" ist ohne relativ hohe Steuern und Abgaben nicht machbar - es sei denn es würde Vollbeschäftigung herrschen und es gäbe keine Krankheiten. Auch eine Utopie.
Du kannst also immer nur einen Kompromiss schließen.
Mir fällt, auch nach längerem Nachdenken, kein Land ein, welches deine Forderungen auch nur halbwegs erfüllen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn Eplus mit dem MMS Dienst startet, wie sieht es dann mit I-mood aus ??Das NEC 31i wird MMS bzw. das iMode-Pedant beherrschen. MMS wird also in iMode integriert und auch genauso teuer ...