ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...
Probiere den mal paniert und gebraten wie Schnitzel ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Viel schlimmer finde ich Blumenkohl, den ess ich nun überhaupt nicht gerne...
Probiere den mal paniert und gebraten wie Schnitzel ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich habe ein internes ELSA Microlink 56k V.90 PCI.
Es stellt sich die Frage, ob es ein "Softmodem" oder ein "richtiges" ist - es gab beide Varianten von ELSA. Bei einem Softmodem erledigt ja der Prozessor des PC die Wandlung der Signale und das drumherum. Das kann natürlich zu niedrigen Datenraten führen.
Falls du die Möglichkeit hast, mal ein anderes Modem auszuleihen, würde ich da mal einfach einen Test machen.
Rosenkohl geht schon noch, aber er muss richtig gemacht werden, sonst schmeckt das Zeugs bitter. So zu Schnitzel mit dazu. Kein Problem.
Ein besonderer Fan bin ich allerdings nicht ;).
Re: kostenlose RUL ins Festnetz?
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Der Privat- Tarif klingt ganz gut- zumindest für den einen Vertrag.
Wie ist das- ist dann die RUL ins Festnetz auch kostenfrei wie beim alten Prof-S?
Wenn nein- kennt Ihr noch andere Tarife mit gratis RUL ins Festnetz?
Nein. Keine kostenlose RUL ins Festnetz. Außer bei den Prof. Tarifen wird das bei E+ nur bei T&M 240 und größer angeboten.
Bei anderen Anbietern ist eine RUL ins Festnetz generell nicht kostenfrei zu haben.
Re: Tarif für 3 € Umsatz gesucht- MNP wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von Ericsson Fan
Wie geht das, wenn ich den ersten in eine Xtra oder Free&Easy umwandle? Ist die Nummernmitnahme dann möglich? Kann ich dann noch immer eine kostenfreie RUL (netzintern, z.B. auf Vertrag 2) schalten?
Bei Free&Easy ist leider überhaupt keine RUL möglich. Bei CallYa oder Xtra wären netzinterne, kostenlose RULs möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Könnte das Nicht-Vorhandensein des Problems bei Carsten darauf zurückzuführen sein, dass er eine andere Telco nutzt als ich/wir?
Ja, Carsten nutzt Arcor und die routen etwas anders, als die Telekom. Ich kam vor ein paar Minuten auch nicht vernünftig auf die puretec.de.
ZitatOriginal geschrieben von salento
Für Wissende: Beide Daumen hoch!
Dazu kann ich nur sagen ... dieser Copperfield ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skullwarrior
Überhaupt las ich auf T-Mobile eher sowas, dass Xtra Card Benutzer auch MMS (ohne Anmeldung) nutzen können (halt ein wenig teurer). Galt dann die Sache mit der Anmeldung nur für GPRS?
GPRS ist halt Voraussetzung für MMS ...
Re: Warum ist "dau.de" kein gültiger DE-Domainname?
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Warum ist diese Domain nicht gültig?
Weil DAU ein Autokennzeichen bei uns in DE ist.
Edit: Mist, war zu langsam ... naja ich bin ja auch alt ... ![]()
Re: Ein Silberstreif am Horizont
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ich werde ihr heute abend wieder eine Email schreiben.
Es ist schön zu sehen, dass da ein Licht am Ende des Tunnels ist :).
Wenn du die Mail schreibst - vergiss nicht sie nach der Adresse zu fragen ;).
Behutsam sein ist gut, aber auch nicht zu behutsam. Aber das wird schon werden. Viel Erfolg und viel Glück Euch beiden!