Re: Update
Zitat
Original geschrieben von holledauer66
Was bitte soll ich jetzt davon halten? Ich bin für sie der größte Gefühle-aus-Herzen-Zauberer und trotzdem macht sie Schluß??? Ich bin total durcheinander.
Steig´ ins Auto und fahr´ hin! Sofort.
Kling´le und stell dich so vor, als ob du sie noch nie im Leben gesehen hättest ;).
Aus der Mail spricht wirklich eine tiefsitzende Beziehungsangst, ob du diese Mauer einreissen kannst, kann ich dir leider wirklich nicht sagen, aber versuchen solltest du es (nimm ein Posaune mit
- Jericho). Eine Freundin von ihr kennst du nicht? Damit diese deiner Angebeteten mal ins Gewissen redet.
Du hast jetzt also einen "Gordischen Knoten" vor dir, den du entweder vesuchen kannst langsam entwirren (was ja auch schon in der Geschichte fehl schlug) oder versuchen musst mit einem Schlag zu vernichten (Alexander der Große sei dein Vorbild ;)).
Viel falsch machen kannst du jetzt ohnehin nicht mehr, denn egal, was du tun wirst - es kann *immer* falsch sein. Abwarten könnte, meiner Meinung nach, die Situation allerdings noch mehr komplizieren.
Nach meiner Meinung gibt es jetzt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Du wartest ab und es wird ein ewiges Drama daraus, an dessem Ende *du* psychisch völlig fertig sein wirst.
2. Du überraschst sie und entscheidest damit die Situation - entweder zum Guten oder zum Schlechten. Aber ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.
Es ist, glaube ich, an der Zeit zu handeln. Egal, wie es ausgeht - es kann nur besser werden.