Beiträge von Merlin

Re: Rabb  Carsten Münz

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Nur wenn man 10 Euro zahlen soll, für einen solchen Verstoß, steht man da wie "Päckchen Doof auf Urlaub", und weiß nicht ob dieses nun gerechtfertigt ist oder nicht. :)

In dieser Situation würde ich wahrscheinlich die Beweislast umkehren und verlangen, dass genau *diese* Vorschrift belegt wird, ansonsten keine Zahlung. Man will ja schließlich was dabei lernen ;). Wenn sie es belegen können, dann ist man selbst ein wenig klüger und ist gerne bereit für diese "Dienstleistung" etwas zu bezahlen, wenn sie es nicht können, tja, dann gibt´s auch kein Geld ...

Re: eBay: Käufer will nicht bezahlen!

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Wie sollte ich mich nun verhalten?
    Dem Käufer eine schlechte Bewertung schreiben und das war’s?

Eine neutrale Bewertung mit dem Hinweis, dass der 12jährige Sohn geboten hatte (z.B.: Kauf kam nicht zustande, der 12jährige Sohn hatte geboten), dann von Ebay die Gebühren zurückfordern und auf sich beruhen lassen. Schont die Nerven.

Ebay ist halt eine Plattform bei der du dir nie sicher sein kannst. Liegt am System.

Zitat

Original geschrieben von Siemenser
    Auch andere Mitarbeiter von T-mobile meinten: NIENTE :rolleyes:

Zu was? Versuche doch mal zu zitieren, auf was du dich beziehst.

Ich habe eine alte Xtra (Tarif XtraFriend) auch über die 2020 mit dem Kommandowort: "GPRS Freischaltung" auf XtraData schalten können. Funktioniert auch so weit.

Zitat

Original geschrieben von krid123
    tja, und jetzt steht man da und weiß genau soviel.....

Eplus wartet vermutlich ab, wie hoch die Welle der Empörung schwappen wird. Eigentlich können sie es sich ja nicht leisten die Preise zu erhöhen, aber wenn schon zugegeben wurde, dass iMode kein Erfolg war und ist, dann ändert eine Preiserhöhung auf jeden Fall nichts daran - es wird dann halt weiterhin kein Erfolg.

Selbst die neuen Handsets können daran nichts ändern, denn sie kommen einfach zu spät.

Nachtrag:
    Ich würde ja iMode für Free&Easy öffnen, dann meinetwegen auch mit den "normalen" Preisen und das NEC 21i als PrePaid-Bundle für iMode zum Kampfpreis von 69,00€ raushauen (mit 10€ Startguthaben). Das würde den "Kids" iMode ein wenig näher bringen und vielleicht Geschmack auf iMail machen.

Falls die EPlus Marketingabteilung mitliest - diese Idee kann von mir natürlich gekauft werden, Kontaktaufnahme gerne per PM ... :D

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Was ich mir wünsche ist, dass vor jeder Anwahl angesagt wird, sie telefonieren zu E-PLus...

Da würde sich E+ aber freuen ... ;)
    Ernst beiseite ... es wäre schon nicht schlecht, wenn bei netzexternen Gesprächen ein Hinweiston kommen würde oder aber die Preisstrukturen sollten sich allgemein so verändern, dass es keine Rolle mehr spielt.

Zitat

Original geschrieben von fs73
    Worauf ich eigentlich hinauswollte, ist der Punkt, dass die Kirche wohl kaum einen Exorzisten mit einer glaubwürdigen und ernstzunehmenden Stellungnahme beauftragen würde...

Bei der Kirche wäre ich mir da nicht so sicher. Da geben doch dauernd irgendwelche Leute irgendwelche Stellungnahmen ab. Viel glaubwürdiger oder ernstzunehmender sind die aber auch nicht. Immerhin ist ein "Exorzist" wenigstens "Experte" auf seinem Gebiet und hat vielleicht sogar "praktische" Erfahrungen. Was man bei einigen Äußerungen z.B. im Bereich Sex, Ehe, Familie, etc., zumindest bei katholischen Geistlichen, nun wahrhaftig nicht behaupten kann, bzw. wenn sie es behaupten würden, müssten sie eigentlich lügen ... :D

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    naja, ich laß es dann doch lieber erst mal mit dem piercing. oder? ;)

Willst du eine Erlaubnis dich piercen zu lassen? Oder suchst du nach einem Sündenbock? Ich glaube du willst nur nicht selbst für dein Tun verantwortlich sein, daher fragst du.

Mach, was immer du selbst machen willst. ;)

Re: Update

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Was bitte soll ich jetzt davon halten? Ich bin für sie der größte Gefühle-aus-Herzen-Zauberer und trotzdem macht sie Schluß??? Ich bin total durcheinander.

Steig´ ins Auto und fahr´ hin! Sofort.

Kling´le und stell dich so vor, als ob du sie noch nie im Leben gesehen hättest ;).

Aus der Mail spricht wirklich eine tiefsitzende Beziehungsangst, ob du diese Mauer einreissen kannst, kann ich dir leider wirklich nicht sagen, aber versuchen solltest du es (nimm ein Posaune mit ;) - Jericho). Eine Freundin von ihr kennst du nicht? Damit diese deiner Angebeteten mal ins Gewissen redet.

Du hast jetzt also einen "Gordischen Knoten" vor dir, den du entweder vesuchen kannst langsam entwirren (was ja auch schon in der Geschichte fehl schlug) oder versuchen musst mit einem Schlag zu vernichten (Alexander der Große sei dein Vorbild ;)).

Viel falsch machen kannst du jetzt ohnehin nicht mehr, denn egal, was du tun wirst - es kann *immer* falsch sein. Abwarten könnte, meiner Meinung nach, die Situation allerdings noch mehr komplizieren.

Nach meiner Meinung gibt es jetzt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest ab und es wird ein ewiges Drama daraus, an dessem Ende *du* psychisch völlig fertig sein wirst.

2. Du überraschst sie und entscheidest damit die Situation - entweder zum Guten oder zum Schlechten. Aber ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende.

Es ist, glaube ich, an der Zeit zu handeln. Egal, wie es ausgeht - es kann nur besser werden.