"Generic" Midlets sollten aber, solange die Grenze von 30kB eingehalten wird, allerdings auch meistens funktionieren.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Nun mein altes hat ausgedient unnd das neue hat all das Spielzeug was ich unbedingt haben will
. Aber Cam kann man auh ohne MMS oder WAP benutzen... und da wundert sich vodafone noch, dass zwar die Cam-Handys weggehen, wie warme Semmeln, aber fast niemand MMS verschickt oder das "tolle" VL nutzt ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
habe gerade mit eplus Service und Technik-Line gesprochen.Folgende Infos:
Deaktivieren der Mail-Funktion nicht möglich.
Ach ja,wie ist das eigentlich mit E-mail und i-mail ?
Und dem Abruf im Netz.Über die e+ seite oder i-mode seite?Wann kostet es eigentlich Geld ? Wenn die Mails automatisch von e+ aufs Handy geschickt werden oder erst beim Lesen ?
Nicht korrekte Antwort von der Hotline. Du kannst im Menü den automatischen Mailempfang deaktivieren, dann müsstest du Mail manuell abrufen - aber das kannst du ja auch bleiben lassen ;). Eventuell hat sich der Hotliner aber auch nur ungeschickt ausgedrückt. Die Mailfunktion an sich kann natürlich *nicht* deaktiviert werden, nur der automatische Empfang.
iMail und Email sind ein und die selbe Sache ;). Du kannst über die iMode-Website oder über eplus gehen. Ist egal.
Geld kostet die *Datenübertragung*, d.h. das Runterladen der Mail auf´s Handy, ob du die Mail dann liest oder ungelesen löscht ist deine Sache.
-
Re: Wer braucht das?
ZitatOriginal geschrieben von Moarph
Nun ich bin nun auch stolzer Besitzer eines MMS-Handys mit Cam und Farbdisplay aber ins WAP gehe ich nicht schon alleine aus dem Grund, dass die KB Preise mehr als überteuert sindHmm, dann stellt sich für mich natürlich die Frage nach dem Sinn des Handys mit Kamera und MMS ...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe bei Ökoprinz schon vor ein paar TAgen online das Formular ausgefüllt, aber sonst noch nichts bekommen...Entweder die sind auch im Weihnachts-/Neujahrstress, oder du wurdest einfach ignoriert ;). War bei mir beim ersten Ausfüllen auch so ;). Habe dann das Formular nochmal als "Prepaid-Kunde" ausgefüllt und prompt meine Vertragsunterlagen bekommen. Irgendwo in diesem Thread ist aber noch ein Link zum Vertragsformular, das könntest du auch einfach so an Oekoprinz wegschicken - hat johhnyt auch so gemacht und sein Testpaket bekommen.
P.S.: ich werde mal Anfang Januar versuchen von EPlus das 22i rauszuleiern, denn mit dem 21i bin ich nicht zufrieden. Mit dem 22i würde ich den Vertrag sogar behalten.
-
Zitat
d.h. also das ich den Mail-Empfang komplett abschalten kann,wenn ich das Gerät nur als "normales" Handy und für i-mode gebrauchen möchte ?!?Genau so ist es.
-
Zitat
muss ich die Mail runterladen oder kann ich erstmal sehen ob ich sie überhaupt haben will ?
Kann man den Mail-Empfang komplett abschalten ?
Oder wie kann man eventuellen "MIssbrauch" vorbeugen ?Du kannst den automatischen Mailempfang deaktivieren. Vorher ansehen kannst du die Mail im Webinterface, POP/SMTP geht natürlich auch. Auf dem Handy ist es, zumindest beim 21i, nicht möglich z.B. nur die Header abzurufen und dann zu entscheiden.
Ich nutze iMail derzeit nur für absolut persönliche Mail. Spam habe ich noch nicht bekommen - hoffe, dass das so bleibt ;).
-
Auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche. Den "guten Rutsch" spare ich mir bei dem Eisregen, der weite Teile von Deutschland befallen hat (habe hier auch ´ne Eisschicht auf der Strasse) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Nitro
Und sonst könnt ihr mir nichts zu den Handys sagen??Schau´ einfach in die entsprechenden Fachforen, dort dürftest du genügend Threads und auch Testberichte zu den einzelnen Geräten finden. Spezielle, noch offene, Fragen kannst du ja dann immer noch stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Aber ist es möglich ein bereits abgesendetes Päckchen wieder zurück zunehmen?Meines Wissens nach nicht. Weg ist weg.