Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von yox
    Stimmt es das Empfangene E-mails(oder i-Mails ?!?) geld kosten.
    Da bekomme ich Spam und muss dafür zahlen :confused:
    PS:Habe gerade im i-mode Prospekt gelesen das man 50 Mails oder
    diverse Abos gratis bekommt ?!?
    Automatisch oder nur auf Anfrage?

Der Datentransfer muss bezahlt werden. Es werden allerdings immer nur max. 1000 Zeichen auf´s Handy übertragen.

Die ersten 10 kostenpflichtigen Abo´s sind im Bestell und Folgemonat frei.

Zitat

Original geschrieben von di_ki
    Leider funktioniert das Handy nicht richtig, es bucht fast nie ins Netz ein und wenn doch dann für nur kurze Zeit.
    In einem anderen Handy funktioniert die SIM-Karte ohne Probleme.

Ist es jemandem von Euch auch so ergangen oder kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann.

Könnte an der Empfangsschwäche des 21i liegen, oder aber du hast ein sehr schlechtes Gerät erwischt. Ruf die 1000 an, schildere das Problem und lass´ es dir gegen ein anderes 21i tauschen.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Realistisch sind 0,80 € - 1,50 € für .de .ch .li und 1,20 € - 2,50 € für CNO, .info .biz pro Jahr.

Du meintest wohl "pro Monat" und das wären z.B. für .info und .biz bereits absolute Dumpingpreise.

Ob die wohl von einem Stromkonzern gesponsert werden? Es sieht zwar irgendwie "nett" aus, aber gleichzeitig auch ziemlich übertrieben.

Ich persönlich würde mein Haus nicht so illuminieren, aber wenn es den Leuten Freude bereitet und sie die Stromrechnung zahlen können - warum nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Merlin: Das mit dem MMS Update war ja auch nur spekulativ. Sicher ist es unwahrscheinlich, weil NEC & E+ ja noch das N31i verkaufen wollen.

Ja, schon klar, ich wollte das mit dem 31i ja auch nur nebenbei erwähnen ;).

Das 22i gefällt jedenfalls schon um einiges besser, allerdings vermisse ich schmerzlich mindestens IrDA und nicht ganz so schmerzlich Java bzw. iAppli ... ;)

Re: Re: i-mode gprs preise?

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Laut momentanem Stand der Dinge..keine Verlängerung mehr. Neukunden für zwei Monate zu Promotionpreisen, Bestandskunden ab 01/03 zu 0,01 € pro KB.

Was dann iMode wohl den Todesstoß versetzen dürfte ... wenn sich das bewahrheitet, dann ist die Eplus-Marketingabteilung fast genauso gut, wie die der Deutschen Bahn ;).