-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Der nicht vorhandene Akku wurde von mir nicht erwähnt,weil ich einen anderen Informationsstil habe.Ich erwähne was dabei ist und nicht was nicht dabei ist.
Naja, du erwähnst ja auch, dass das Gerät *keinen* Simlock hat. Also etwas, was nicht dabei ist ... 
-
Zitat
Original geschrieben von ladylai
muss man da anrufen damit das wieder gutgeschrieben wird?
Ja, du musst die Rechnung reklamieren, da Eplus den Händlerkartentarif wohl nicht korrekt im Computer hat. Ist zwar komisch, aber nunja ...
-
Zitat
Bei dem Akku sieht das eine Minderheit [Freaks wie ich?] anders.;)
Der Akku gehört zum Standardlieferumfang. Wenn du es ohne Akku verkaufst, muss es deutlich lesbar dabei stehen, ebenso, wenn ein Ladegerät fehlt. Alles was vom Originallieferumfang abweicht sollte beschrieben sein.
-
Re: Anonym Domains kaufen... Wer weiß weiter?
Zitat
Original geschrieben von Tim Truckle
Ich möchte allerdings nicht, daß der Inhaber der Domain erfährt, daß ich diese Domain kaufen möchte
Einfache Sache - beauftrage einen Anwalt damit ;). Ist sicher nicht ganz billig und der Domainpreis wird dadurch auch noch um ein paar € steigen. Ich persönlich würde dann allerdings locker den fünffachen Preis verlangen ... 
-
Zitat
Bevor mir die deutsche Rechtssprechung noch schlimme Kopfschmerzen verursacht schicke ich dem Käufer einen Akku vom 6110 zu.
Eine weise Entscheidung. Besser ist das so. 
-
Re: Brauche eure Einschätzung zu Ebay-Beschreibung!
Zitat
In meiner Auktion geht meiner Meinung nach hervor,daß kein Akku mitgeliefert wird.
Sorry, nein. Es wird nicht klar ausgedrückt, dass kein Akku dabei ist. Nimm das Teil einfach zurück und schreibe das nächste mal explizit "ohne Akku".
-
Re: SIM-Karte (Testkarte) für CH-Netze
Zitat
Original geschrieben von Handymax
Gibt es eine Karte, welche unbeschränkt gülltig ist, auch wenn man damit nicht telefoniert?
...
Aber die Karte sollte nicht nach einer bestimmten Zeit ganz gesperrt werden, nur weil ich nicht damit telefoniere. Das Guthaben darf jedoch schlimstenfalls verfallen.
Das gibt in DE nicht. Alle Karten verfallen nach einer gewissen Zeit. Bei Neukauf spätestens nach 15 Monaten ohne Aufladung. Bisher funktionieren nur o2-LOOP Karten nahezu unbegrenzt
- ist aber von o2 eigentlich nicht so gedacht - da die Karten lt. AGB max. ein Jahr ohne Aufladung gültig sein sollen - und ist wohl ein Softwareproblem, welches irgendwann noch gelöst werden wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von Method
Oh Mann! Ich will aber, das es eins gibt!
Und wenn du dich auf den Kopf stellst und Rumba tanzt ... es *gibt* keins und wird auch nie eines geben. Da das nur jeder subjektiv für sich selbst entscheiden kann.
Recht sinnfreier Thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Was soll denn beispielsweise ein(e) Alleinerziehende(r) mit 2 minderjährigen Kindern tun, wenn beide ein Handy wollen?
Ich habe ja auch mehrere Xtra und CallYa Karten auf mich laufen - ist kein Problem. Das Problem ist der *gleichzeitige* Kauf von mehreren Packs. Bei den O2-Shops gab/gibt es z.B. die Einschränkung "nicht mehr als 5 gleichzeitig". Du kannst allerdings am nächsten Tag wiederkommen und wieder fünf Packs kaufen ...
-
Im Prinzip ja, aber der RASPPPoE ist schneller ;).