Die "0" drücken und halten ... steht auch im Handbuch ;). Ist also eine Funktion des WAP-Browsers.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Leider OT ...
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Meine Aussage bezog sich rein auf den Umstand (und die in der letzten Zeit immer öfter auftretende Tatsache), dass es mal wieder Diskussionen im PN Stil über Dinge gibt, die mit dem Thema des Threads nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. So werden Threads in die Länge gezogen, unübersichtlich, uninteressant und das eigentliche Thema wird nicht ausreichend oder nur nebenbei betrachtet.Da sollte man allerdings schon unterscheiden, ob es in den Fachforen passiert, oder im "Geplauder" oder "Community" und von Fäkalausdrücken sollte man ohnehin Abstand nehmen.
-
Re: Re: Welches Nokia kann dem S55 das Wasser reichen?
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Das 7650 hat doch ein Farbdisplay, MMS, Bluetooth und ne Kamera.:DZur besseren Erklärung - dem 7650 fehlt BT-Audio, also kein BT-Headset möglich, was schon ein ganz schöner Nachteil sein kann.
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Lieber ein integr. Camera als ein ansteckbarer!Sehr subjektiv, eine ansteckbare Kamera hat Vorteile z.B. bei einem Defekt - es muss nicht Kamera *und* Handy zur Reparatur

-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Wußte ja nicht das alle gleich anfangen zu spacken!! also schloß drauf und fertig!! Thema hat sich erledigt !!!!:flop:Der Smiley ist nun wirklich absolut unangebracht! Wenn du in einem Forum eine Frage stellst musst du schon damit rechnen, dass du Antworten bekommst, die dir vielleicht nicht 100%ig gefallen. Wenn du damit nicht zurecht kommst - stell keine Fragen.
Du hast auch wertneutrale Antworten bekommen - worüber beschwerst du dich eigentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So, habe Norton Internet Security 2003 gekauft, gleich ein LiveUpate gemacht und alles checken lassen. Keine Viren, Würmer etc. gefunden.Ich kann das Problem auch nicht speziell reproduzieren. Mal geht es schneller los, mal später.
Sowohl die Systemuhr läuft viel zu langsam, als auch die Anzeige der Verbindungsdauer. Eine Sekunde ist etwa 6 Sekunden lang. Die Uhr geht nach 30 Minuten schon etwa 5 nach.Aus dem Bauch heraus würde ich da mal auf ein "CPU-Cooler-Tool" tippen, welches unsauber läuft. Oder auf einen netten Trojaner/Wurm/Virus, der auch gleich Anti-Viren-Software deaktiviert.
Versuche mal folgende Vorgehensweise - mit "msconfig" mal die Programme anschauen, die autostarten. Was dir nicht 100%ig wichtig vorkommt deaktivieren.
Von einem 100%ig cleanen System eine WIN-Bootdiskette erstellen und dort dann auch noch einen DOS-FPROT (Anti-Viren-Software) auf eine andere Diskette. Beide Disketten schreibschützen.
Dann von Diskette booten und mit Fprot suchen ...
Es könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt vorliegen - Taktgenerator oder CPU ...
-
Re: was ist los mit World Of Cover??
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
und das geld am sonntag überwiesen und bis kein handy angekommenDie Überweisung ist dann am Montag bearbeitet worden. Dann dauert es in der Regel 3-4 Tage, bis es bei WoC angekommen ist - das wäre dann Heute oder Morgen. Er würde dann wohl in Kürze das Paket abschicken - es wird wohl nach Weihnachten ankommen. Bei den etwas höheren Paketlaufzeiten zu Weihnachten ist aber auch eine Laufzeit bis Sylvester drin.
Kein Grund zur Panik also.
-
Natürlich auch Glückwünsche von mir - aber fahr im Nebel nicht so oft an einen Felsen
... -
Falls du keinen Treiber wie z.B. den RASPPPoE von Robert Schlabbach hast, dann benötigst du einen anderen Treiber und das ist dann z.B. der cFOS.
XP bringt z.B. auch einen eigenen Treiber für PPP over Ethernet mit und damit funktioniert DSL dann auch.
-
z.B.:
JanaServer (bitte URL ergooglen ;))
http://www.winroute.de
http:/www.proxyplus.cz
http://www.nat32.cometc. etc ....
-
Zitat
Original geschrieben von Praemienhai
Ich habe aber auch keine Lust wg. 50Cent wieder 1/2 STd. in der Warteschleife zu hängen! :mad:Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert (5 Min. Warteschleife) - der Betrag wird gutgeschrieben. Wer den Cent nicht ehrt ...